Ich hab da sone frage das sind doch eigentlich nicht gleiche Rassen naja halbblut aber diese Aeterna dürfen keine Magie anwenden gilt auch für Halb Aeterna deswegen frag ich. 
Niemand darf Magie anwenden, auch keine Alemannen oder Normannen. Halb-Aeterna werden diskrimiert, weil der Durschnitts-Bürger sie nicht von normalen Aeterna unterscheiden kann, nehme ich mal an, und sie dieser kleine Unterschied wohl sowieso nicht interessiert.
teleport magie darf man einsetzzt aber Aeterna nicht.
Ja, das sagt die Propaganda, aber Fakt ist, dass niemand Teleport-Magie einsetzen darf innerhalb der Reichweite einer Hexenglocke (wenn ich falsch liege, bitte korrigieren). Außerhalb der Reichweite der Hexenglocke haben die Soldaten Barateons keine Möglichkeit, festzustellen, dass man Magie einsetzt, egal ob man Aeterna, Halb-Aeterna oder einer der anderen beiden Rassen angehört. Du darfst einfach nicht so viel in die ganze Propaganda reininterpretieren...
Ah XD ich hab mich immer gewundert.
immer diese Propaganda
Ich finde sowieso Halb Aeterna etwas doof 
Es ist vielleicht interessant aber, ich persönlich fände es vieeeel spannender
wenn man, neben dem Halb, auch ein Vollblut spielen könnte das dann mehr Magische Fähigkeiten besitzt
Es ist vielleicht interessant aber, ich persönlich fände es vieeeel spannender
wenn man, neben dem Halb, auch ein Vollblut spielen könnte das dann mehr Magische Fähigkeiten besitzt