Locked
12 posts • Page 1 of 2
Moin moin,
iwi will bei mir mein Charakter kein Level up bekommen, und im Charakter-Bildschirm hab ich auch nachgeschaut, da steht im Tagebuch steht alles. Aber wenn ich das Tagebuch aktiviere steht da ich kann es noch nicht benutzen. Was ist da los?

lg Vagnagun
bevor du das Tagebuch benutzen kannst musst du den schwarzen Troll im Anfangsdungeon töten - dann sollte auch der erste Levelaufstieg kommen
Welcher Troll Oo.
Welches Spiel spielst du überhaupt ?! :mrgreen: Aber da du den Troll nicht mal in Erinnerung hast, wirst du die Szene wohl irgendwie übersprungen haben.
Konsole: ^ Set Startglobal to 1
Nehrim natürlich :mrgreen: . Meint ihr den hässlichen Troll am anfange? Den hab ich schon erledigt OO.
Also,
natürlich der schwarze Troll am Anfang, der durch den Script-Effect der Fackeln da verbrennt. Da kriegt man theoretisch das erste lvl up. Solltest du schon viel weiter sein, könnte hier ein Bug vorliegen. (?)

Gruß Derket
den hab ich mit den fäusten, bzw schwert bzw mit dauerndem heal getötet Oo
WIe hast du das geschafft?
Das ist doch eigentlich nicht möglich. Der haut dich mit 2 Schlägen tot.
Da hilft auch kein Heal.
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber hast du vielleicht tgm oder sonst was benutz :? ?
Wo bist du denn überhaupt? Schon draußen oder noch in der Höhle?
Du solltest einen alten Spielstand laden/ neu anfangen.
Und, wenn das der Fall ist, lass den Cheat.... Das führt nur zu bugs.
Tja ne ich weis nicht ob es mir gefällt neu anzufangen... und noch ne frage.... ist es normal das man keine klasse hat?
"set startglobal to 1" in die Konsole, dann kannst du leveln.
Man hat keine Klasse, ja. Ein Sternzeichen bekommt man im sanktum.
Locked
12 posts • Page 1 of 2