Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Ich habe Arantheal befreit und bin mit ihm in den Tempel gegangen, jetzt bin ich bei der Stelle mit den Zugbrücken, aber wenn ich dann über alle Zugbrücken gerannt bin gehts nicht weiter.
Da steht ja dann nur dieses Magieportal und der Cursor verändert sich zwar zur Tür, aber wenn ich aktiviere passiert nichts.
einfach durchlaufen ;-)
Hat bei mir nicht geklappt...
Naja ich versuchs einfach gleich nochmal :)

EDIT: Klappt immer noch nicht, und als ich mich noch mal vor diese Brücken getrickst habe habe ich nicht mal diesen Schnelligkeitszauber gekriegt, obwohl ich mehrfach mitten in das schwarze Ding getroffen habe.
Weiß einer vielleicht ob dann ein Welten/Zellenwechsel bevorsteht oder ob dieses Portal einen in diesm Raum verfrachtet?
hattest du tgm an? mit cheats funktioniert das ganze teleportsystem nicht
Joa hab ich mir auch gedacht aber als ich tgm wieder ausgemacht hab hats auch nicht wirklich getan, aber ich versuchs nochmal, ich geb die Hoffnung nicht auf :D
EDIT: Hmmm, hab das Spiel neugestartet und keine Cheats eingegeben und es tat immer noch nicht:( naja jetzt patch ich erstmal auf 1.0.1.0
EDIT2: Auch nach Patch und ohne Cheats tut sich nichts. Der einzige Unterschied zu vorher ist das das schwarze Viereck zu einem Kreis geworden ist. Wo führt denn diese Portal hin? Ist der Zielort auch ohne Welten/Zellenwechsel erreichbar?
Tesseract wrote:
Joa hab ich mir auch gedacht aber als ich tgm wieder ausgemacht hab hats auch nicht wirklich getan, aber ich versuchs nochmal, ich geb die Hoffnung nicht auf :D
EDIT: Hmmm, hab das Spiel neugestartet und keine Cheats eingegeben und es tat immer noch nicht:( naja jetzt patch ich erstmal auf 1.0.1.0
EDIT2: Auch nach Patch und ohne Cheats tut sich nichts. Der einzige Unterschied zu vorher ist das das schwarze Viereck zu einem Kreis geworden ist. Wo führt denn diese Portal hin? Ist der Zielort auch ohne Welten/Zellenwechsel erreichbar?
Habe deinen Bericht gelesen, weiß auch nicht weiter (1. mal). Wie funkt. das ganse? Kannst du mir verraten?
1.0.1.0 ist ein bisschen veraltet... ;)
Versuch mal mit 1.0.5.1 die ganze Sequenz (ab den Zugbrücken) nochmal durchzuspielen.
Wo er Recht hat da hat arvisrend Recht: Bei Version 1.0.1.0 ist es kein Wunder dass du diese Probleme hattest ;)
Bevor man ein neues Spiel spielt ist es eben immer ratsam den neuesten Patch zu installieren, dann hat man meistens
schon vielen Fehlern und Bugs vorgebeugt bzw dem größten Teil davon^^
Man sollte auch patchen, wenn man nicht gerade ein neues Spiel startet. Die Probleme, die durch Abwärtsinkompatibilität aufkommen, sind nichts im Vergleich zu den Bugs, die in neuen Patchen gefixt werden.
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1