Es ist vorgesehen, dass sie einen kostenlosen Trank im Händlermenü anbietet. Das müssen wir uns noch einmal anschauen.
Danke - An dieser Stelle mal ein Lob: Die Reaktionszeit ist hier wirklich sensationell!
Fall ich diesbezüglich ein Ticket im Bugtracker eröffnen soll bitte kurz bescheid geben.
Fall ich diesbezüglich ein Ticket im Bugtracker eröffnen soll bitte kurz bescheid geben.
Ich habe diese Quest auch immer (jetzt schon im zweiten Durchgang) so gelöst, dass ich von Amanda einen Gratis-Trank bekomme.
@Entwickler: Die Notwendigkeit, weitere Dreitages-Gratis-Tränke zu fixen, würde ich in der Prioritätenliste nicht zu weit oben sehen.
Meine Frage: Wie muss ich diese Quest beenden, wenn ich diese "Magierkappe" als Belohnung haben will?
@Entwickler: Die Notwendigkeit, weitere Dreitages-Gratis-Tränke zu fixen, würde ich in der Prioritätenliste nicht zu weit oben sehen.
Meine Frage: Wie muss ich diese Quest beenden, wenn ich diese "Magierkappe" als Belohnung haben will?
Es gibt 3 Methoden. Bei der einen kriegst du die Gratistränke, bei den anderen beiden die Kappe.