Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Wie schon im Titel geschrieben bekomm ich Nehrim nicht mir HDR zum laufen habe dann nur das Menü oder Interface aber der Rest bleibt schwarz/Braun!Auch einige Schatten optionen lassen sich nicht aktivieren! Liegt das vielleicht an der alten Oblivion Grafikengine und an den neueren Treibern ist ja schon einige Jahre alt das Urgame^^!beim ersten Start sagt mir das Game auch das es die Grafikkarte net erkannt wird!
Marko3006 wrote:
Wie schon im Titel geschrieben bekomm ich Nehrim nicht mir HDR zum laufen habe dann nur das Menü oder Interface aber der Rest bleibt schwarz/Braun!Auch einige Schatten optionen lassen sich nicht aktivieren! Liegt das vielleicht an der alten Oblivion Grafikengine und an den neueren Treibern ist ja schon einige Jahre alt das Urgame^^!beim ersten Start sagt mir das Game auch das es die Grafikkarte net erkannt wird!
Kann jetzt nicht sagen was dein Problem auslöst, die Grafikkarte ist es zumindest nicht. Ich hab die gleiche und es läuft einwandfrei, wenn auch evtl. etwas niederframig (25-40 - könnte auch am 4xSSAA liegen^^) Mein Treiber ist allerdings noch der Betatreiber vom Dezember, also der erste der diese generation unterstützt. Zusatzinfo: Hab Windows 7 64bit, wie gesagt alle Effekte an und hoch, 16xAF+4xSSAA (übern Treiber)
hab mir gerade den ATi treiber 10.6 draufgemacht und nun gehts^^
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1