Post Reply
43 posts • Page 1 of 5
ende?
Post by mingtylat »
[+]
is dei hauptquest zu ende wenn ark sich auf die banke setzt? sagt der noch was ? passiert noch was?
Re: ende?
Post by arvisrend »
Es kommt ein Abspann, danach ist die Quest vorbei.
Post by mingtylat »
wann kommt der um den dreh sitzt da schon 10 minuten
Post by Hoxyd »
Bisschen die Beine vertreten, er kommt dann schon irgendwann.
Post by mingtylat »
ok hab da mal noch ne frage kann man das schwert von arkt bekommen? es würde sich nämlich gut einfügen zumal er sagt das er nicht mehr kämpfen möchte also kann er das schwert ja dem helden vermachen
Post by Sheherazade »
Das Schwert liegt doch auf der Kommode in seinem Haus..einfach klauen wenn du es so unbedingt willst O_o"
Post by basti »
Viel wichtiger als das Schwert:
[+]
Was ist mit Kim? Ich kann, nein, ich Werde nicht aktzeptieren, das sie das Letzte Opfer des Schicksals sein soll. ICH WILL MEINE KIM WIEDER HABEN!
:(
Post by Jakob »
zum schwert: ja, es liegt auf der komode, aber nein, man kann es nicht klauen :cry:

zum ende @basti : alles ist irgendwann vorbei :cry: war mir von anfang an klar, dass die zeit mit ihr begrenzt ist (alles andere wäre kitschig geworden).
was mich daran stört ist die art und weise wie sie gestorben ist
@team Nehrim : habt ihr zum schluss dafür keine mehr zeit gehabt? da habt ihr viel potenzial verschenkt, abgesehen davon, dass die schicksalsbotin sich der gefahr bewusst gewesen sein müsste (und nebenher auch sadistisch genug war) um mit ihrem tod auf deine ankunft zu warten (um einen zu quälen bzw abzulenken).
Post by mingtylat »
ganz ehrlich wer nicht gewillt war alle lichtgeborenen zu töten hat es nicht besser verdient viel schlimmer ist das alle anderen tod sind
und zum schwert das find ich schade weil die anderen beiden schwerter einhäner sind und ich lieber mit zweihänder kämpfe
Post by mingtylat »
und nochmal zu dem schwert : DAS IST NICHT ARKTS SCHWERT es heißt zwar so sieht aber TOTAL anders aus!
Post Reply
43 posts • Page 1 of 5