Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Ich will einen Kampfmagier spielen, finde jedoch nirgendwo jemanden, der mir gute Zaubersprüche der Zerstörung verkauft (mind. Stufe 2). Wo muss ich da hin? Danke!
Im Sanctum solltest du eigentlich alle möglichen Zauber erwerben können, und in Giliad kann man glaub ich auch schon einen oder mehrere Zerstörungszauber kaufen können. Stufe 2 Zauber gibt´s aber erst ab Spieler-Level 7, Stufe 3 ab lvl 14 usw.

...die sieben ist eine magische Zahl :)
Ich bin schon Stufe 12. Valmiria verkauft mir nur Stufe 1 und ihr Angebot ist sehr mager. Die beiden Shops im Sanktum, die mit Magie handeln, verkaufen keine Zerstörungszauber :(
Re: Kampfzauber, wo kaufen?
Post by Ice »
Warst du schon im Bergkloster? Wenn du da rein kommst und nach links gehst findest du jemanden, der Zerstörungszauber Stufe 2 verkauft.

MfG
Ice
Im Sanctum verkaufen nicht nur die NPC hinter den Tresen Zauber, sonder afaik auch die anderen NPC in den Gebäuden, die dort als Lehrer fungieren. Hast du bei denen auch schon nachgeschaut ?
Wo ist das Bergkloster? :)
Im Sanktum schau ich gleich nochmal.
sanktum -> erstes haus rechts wenn du zum sanktum kommst -> zweiter raum is der zerstörungs lehrer/händler
Gefunden, thx! :)
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1