Hmm wie schon jemand hier geschrieben hat woran erkenn ich das der Patch korreckt arbeitet?Habs normal runtergeladen und installiert ohne die Update Funktion im Launcher!
Mein Launcher trägt immer noch die nummer 1.0.0.0
Mein Launcher trägt immer noch die nummer 1.0.0.0
Dann haste es im falschen Ordner. Wo liegt bei dir Nehrim? Kompletter Pfad bitte.
Jup ok das war mein Fehler habs noch mal installiert nu ist der Launcher auf 1.0.1.0!Damit auch der Patch am arbeiten?^^Oder muss da was kommen wenn ich ein Savgame lade?
Ne, sollte jetzt passen.
Ich hab den Patch noch nicht installiert. Never touch a running system, denk ich mir nur. Die Update funktion im Launcher bietet mir die optimale Möglichkeit jemand anderem die Schuld zu geben, sollte es nach dem Updaten nicht mehr laufen. Ich hab die Firewall deaktiviert, aber trotzdem funktionierts darüber noch nicht.
Da stellt sich mir die Frage, ist die Update Funktion was für künftige Nehrim versionen, oder sollte die schon laufen? Wenn ja, wo könnte denn der Fehler liegen?
Da stellt sich mir die Frage, ist die Update Funktion was für künftige Nehrim versionen, oder sollte die schon laufen? Wenn ja, wo könnte denn der Fehler liegen?
Die Updatefunktion wird in 1.0.2.0 verbessert (sie läuft dann sogar bei mir).