Suche vergeblich bemüht: bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Mich irritiert ein wenig, daß ich noch keinerlei Lernpunkt bekommen habe, und das mit Level 2 und 13 Stunden realer Spielzeit. Ist das normal?
Zumal ich feststellen durfte, daß die mühsam erworbnen Jagdbücher nur mit Lernpunkten funktionieren.
Mich irritiert ein wenig, daß ich noch keinerlei Lernpunkt bekommen habe, und das mit Level 2 und 13 Stunden realer Spielzeit. Ist das normal?
Zumal ich feststellen durfte, daß die mühsam erworbnen Jagdbücher nur mit Lernpunkten funktionieren.
Auf welche Weise hast du den Schwarzen Troll gekillt? Mit den vier Fackeln oedr anders?
Wenn anders:
Patch 1.0.1 installieren, dann
- entweder ab der Stelle, wo du den Troll gekillt hsat, neuspielen,
- oder "set startglobal to 1" in die Konsole tippen, aber ich bin mir nicht sicher ob dann wirklich alles richtig läuft.
Wenn anders:
- oder "set startglobal to 1" in die Konsole tippen, aber ich bin mir nicht sicher ob dann wirklich alles richtig läuft.
Habe da selbe Problem;
Bin jezt im Orden und habe nnoch keine Punkte bekommen UND kann das Tagebuch nicht öfnnen:-(
Liebe grüße
Christian
Bin jezt im Orden und habe nnoch keine Punkte bekommen UND kann das Tagebuch nicht öfnnen:-(
Liebe grüße
Christian
Den Troll, der mich verfolgte, habe ich via Bug- Using gekillt: bin in dem kleinen Raum vor Verzweiflung auf die Erhöhung hinten gesprungen, wo er mich zum Glück dann nicht erreichen konnte, und habe ihn mit der Spitzhacke erschlagen (5 Minuten Gehacke).
Ich dachte schon, es läge an meiner GUI, die ich drübergebügelt habe. In welcher .xml steckt denn die Vergabe von Lernpunkten?
Ich dachte schon, es läge an meiner GUI, die ich drübergebügelt habe. In welcher .xml steckt denn die Vergabe von Lernpunkten?
arvisrend wrote:Auf welche Weise hast du den Schwarzen Troll gekillt? Mit den vier Fackeln oedr anders?
Wenn anders:
Growlf wrote:Ich dachte schon, es läge an meiner GUI, die ich drübergebügelt habe. In welcher .xml steckt denn die Vergabe von Lernpunkten?
Na, da hats mich aber schön angeschmiert. Ich mußte 5 Level aufsteigen, ohne mehr als einen Punkt pro Skill vergeben zu können, bis das Tagebuch Ruhe gab.