Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Teleportsteine
Post by MetalGandalf »
Hallo.
zunächst einmal möchte ich euch meinen Dank für diese großartige Mod (ok eigentlich "dieses großartige Spiel") aussprechen.

Ich halte das Teleportsteinsystem für eine sehr gelungene Alternative zum alten, schnöden Schnellreisesystem, muss jedoch zu meinem Unvergnügen sagen, dass ich doch einige Schwierigkeiten beim Auftreiben von Teleportsteinen habe, was das Spielen doch ein wenig erschwert. Um genau zu sein habe ich diese Schwierigkeiten in Erothin (übrigends wunderbare Stadt) und in Steinfeld.

Ja, ich weiß, dass ich Teleportsteine bei den Pfaffen, die sich ja logischerweise in Kirchen aufhalten ergattern kann, jedoch gibt es in Steinfeld keine Kirche und was Erothin angeht, will die dortige Priesterschaft nur beleidigende Worte über die Aeterna loswerden.

Danke schonmal im Voraus!
Re: Teleportsteine
Post by Metanoeite »
Schau mal in der Magierhöhle beim Eingangstor von Erothin.
Post by MetalGandalf »
Lord Dagon wrote:
Schau mal in der Magierhöhle beim Eingangstor von Erothin.
Danke. Wie schauts mit Steinfeld aus, gibts da was oder hat das Kaff keinen Stein?
Post by mingtylat »
wo finde / kaufe ich teleportsteine find die nämlich nich und hab keine lust immer so weit zu laufen
Post by Akiny »
zwei weitere Steine in Erothin
[emfohlen für starke Charaktere, weil die Gegner nicht schwach sind!] :
[+]
Sobald du in Erothin bist, gehst du zur Kapelle am Marktplatz oder zum Friedhof im Hafenviertel.

Kapelle am Marktplatz: Gegenüber der rechten Tür der Kapelle ist eine Tür, welche zur Gruft führt. Darin befindet sich eine Treppe welche herab in die Gruft führt.

Friedhof im Hafenviertel: Einfach den Raum hinter der Tür, neben dem Grab mit den Kerzen betreten, an dem Abends die Wache Reman betet (, welcher wichtig für die Hauptquest ist ;) ), und runter in die Gruft.

Gruft: Im ersten Raum ist eine Holztür, in die du für die Steine nicht musst. Du musst weiter runter in die Gruft, in einem Raum in dem eine Treppe nach oben führt. Ein stein ist am Ende der Treppe auf einer Urne und ein weiterer ist auf einem 'Vorsprung' unter der Treppe. Wenn du dich darüber befindest kannst du dich ganz langsam herunter fallen lassen, nach vorne gehen (in der Luft) und dann schnell (, am besten mehrmals, damit du ihn auch ganz bestimmt bekommst,) die Leertaste drücken.

Jetzt hast du zwei Steine mehr, freu dich! :D
drei weitere Steine in Salen (kaufbar):
[+]
In der Kapelle kannst du die drei Steine kaufen.
drei Steine mehr, freu dich! :D
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1