Teile und Herrsche - friedliche Lösung möglich?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
chromilux
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hab in Seehaim Sila gut zugeredet. Nutzt aber nichts, sie greift dann doch an (ich wollte ihr den Typen nicht einfach so überlassen).

Nach ein- oder zweimal Abblocken habe ich die Waffe wieder weggesteckt.
Daraufhin steckt sie ihr Schwert auch wieder ein und ist nicht mehr "feindlich".

Danach ist leider keiner der beiden mehr ansprechbar?

Edit meint:
Das "friedliche Ende" ist offensichtlich nicht vorgesehen bzw. möglich.
[+] Spoiler
Hab Sila sogar den Käfigschlüssel geklaut und aufgeschlossen.
Stehen beide nur dumm rum, machen nichts und sind immer noch nicht ansprechbar.
Es ging erst weiter, nachdem ich Sila doch noch abgemurkst hatte.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1541
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Hallo chromilux

Enderal fordert Entscheidungen,
[+] diese
sind nicht immer einfach oder zufriedenstellend.
Manchmal hat man scheinbar nicht alle Informationen oder die "heile Welt" ist absichtlich nicht immer eine Option.
[+] Hier
hast du nur die Wahl, er (der eher materielle) oder sie (die Emotionale), ggf. spielt bei ihr auch schon der "rote Wahnsinn" eine Rolle,
ihre Fronten sind verhärtet, sie ist für keine andere Argumentation mehr empfänglich, er hat(te) nur das eigene Wohl vor Augen.
Die Kampf-Aufgabe verbugt die Quest leider, in dem Fall hilft nur neu laden oder selbst aktiv angreifen.
chromilux
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2022 23:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Naja, ich bin offensichtlich zu gut für diese Welt.
Will halt nur die "Bösen" bestrafen und ansonsten allen anderen helfen...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1952
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal


Ich bin genau so in meiner privaten Spiel Mentalität :wink:
Enderal ist halt so konzipiert dass es nicht nur "weiß" und "schwarz" gibt sondern auch viel "grau".
Also wie im wirklichen Leben. Ich finde dass aber gerade das auch die Faszination von Enderal mit ausmacht.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste