Kann mit Jespar nicht interagieren, Spiel kaputt?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Xiiva
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2021 21:42


Hi ich hab ein großes Problem, und zwar kann ich überhaupt nicht mit Jespar interagieren, was aber notwendig ist, um überhaupt mit der Main Quest weitermachen zu können :( Hab schon alles probiert, ältere saves geladen, mods deinstalliert, enablde/disable, resetai aber nichts hat funktioniert. Solange ich Jespar selbst ansprechen muss um den Dialog zu starten funktioniert nichts.
Das einzige was ich wohl machen kann, ist die Quest stage zu verändern um die Dialoge zu überspringen, aber das ist auch nicht das Beste, da man dann so viel verpasst.. gibt es eine andere Möglichkeit um dieses Problem zu lösen oder ist mein Spiel zu kaputt? Bin gerade an der Stelle, wo man die 3 schwarzen Steine finden muss und Jespar ansprechen muss um in der Quest voranzukommen T_T
Dateianhänge
Save 46 - Keeno Ark Foreign Quarter 68.13.02.rar
(2.2 MiB) 9-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1480
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal


Hallo Xiiva
Das Save können wir nicht mehr retten, diverse Methoden bringen entweder gar nichts oder nur eine sehr kurzfristige Lösung.

Eine Mod oder ein Cheat hat Jespar´s AI und Scripte zerstört, da können wir im Nachhinein nicht mehr viel tun.
Zum Beispiel hast du immer noch EnhancedBlood installiert, den vermutlichen Auslöser deines ersten Problems :dead:
Inkompatibele Mods oder der falsche Cheat zur falschen Zeit können dein Save zerstören, was eben nicht immer sofort zu erkennen ist.
Du sagtest ja auch schon selbst, das setstage viel Dialog überspringt, aber das ist nicht das einzige, was im Hintergrund passiert.

Ich an deiner Stelle würde ein neues Spiel starten, da ich davon ausgehe, daß du noch im selben Durchgang bist
und damit das gleiche Problem hast, wie bei deiner ersten Frage hier im Forum.

Es tut mir sehr leid, das wir dir hierbei nicht weiterhelfen konnten. :(
Xiiva
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2021 21:42


Das ist Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Mühe!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste