Guten Tag ich habe mega Bock Nehrim in Sachen Archivments auf Max zu bringen. Habt ihr gute Guides oder Tipps parat um dies zu schaffen?
Diese Seite sollte dir weiter helfen (wird aber nicht bei allen gezeigt was genau zu tun ist. Sind auf jeden Fall 100 achievements).
Werden die Erfolge eigentlich durch Nutzen der Konsole belangt? Musste mich dank der Oblivion-Engine per TCL retten und frage mich nun, ob ich lieber einen neuen Spielstand laden soll...
Nein
aktuelle Nehrim-Mod´s und Cheats haben darauf keine Auswirkung, ist ja kein Bethesda-Spiel
Sonst hätte ich auch nie die 100% geschafft
Für manche Achievements ist aber das Laden eines älteren Spielstands erforderlich...
Soll heißen manchmal musst du zwischen Entscheidungen wählen. Je nachdem gibt es ein anderes Achievement.
Also alten Spielstand laden, andere Entscheidung treffen, Achievement einsacken und mit deinem aktuellsten Spielstand weiter
Sonst hätte ich auch nie die 100% geschafft
Für manche Achievements ist aber das Laden eines älteren Spielstands erforderlich...
Soll heißen manchmal musst du zwischen Entscheidungen wählen. Je nachdem gibt es ein anderes Achievement.
Also alten Spielstand laden, andere Entscheidung treffen, Achievement einsacken und mit deinem aktuellsten Spielstand weiter