Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Parnassia
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2019 17:32
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo ihr Lieben,

ich stecke in der Quest Skorpion und Löwe fest.
Ich habe mit der lieben Dijaam bereits die Gruft in Richtung Kasernen Viertel verlassen, soll mit ihr aus der Stadt entkommen, werde einfach immer und überall von den Wachen entdeckt und zurück ins Hauptmenü des Spiels geworfen.

Gibt es einen Fluchtweg den ich noch nicht entdeckt habe?

Wenn ich die Foren durchlesen, habe ich eher das Gefühl, dass ich mich in diesem Moment den Wachen stellen können müsste.
(siehe hier : https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Scorpion_and_Lion )

Ich habe auch einen User gefunden, der scheinbar das gleiche Problem hatte ich verlinke das mal :

https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 7f69d01283


Seine Lösung mit verhaften lassen klappt bei mir aber irgendwie auch nicht, da ich erst garnicht zu einer Wache hinlaufen kann, da mich das spiel einfach immer wieder ins Hauptmenü bringt und ich neu laden muss.

Im Anhang auch mal mein aktuelles Savegame mit Dijaam vor der Tür zum Kasernen viertel und ein savegame, bevor ich den teil der quest gestartet habe, nachdem man mit ihr fliehen muss =)


ich hoffe bald von euch zu hören :lol:
gruß Parnassia
Dateianhänge
Save 384 - Payne Ark Gruft 44.08.34.ess
(4.81 MiB) 13-mal heruntergeladen
Save 380 - Payne Ark - Marktplatz 43.43.16.ess
(4.68 MiB) 12-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


hi, willkommen im Forum :)

häng mal bitte die *.skse Dateien noch mit an, als zip oder rar (oder sonstwas) Archiv verpackt,
wird sonst vom Forum nicht angenommen :)
Parnassia
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2019 17:32
Hat sich bedankt: 2 Mal


Gerne doch =)

Gruß, Parnassia
Dateianhänge
Save 384 - Payne Ark Gruft 44.08.34.skse.zip
(1.28 KiB) 11-mal heruntergeladen
Save 380 - Payne Ark - Marktplatz 43.43.16.skse.zip
(1.32 KiB) 10-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Danke, das Problem ist im nächsten Patch gefixt. Nach dem Patch kannst du mit dem Spielstand vom Marktplatz weiterspielen, bis dahin würde ich empfehlen zu warten. Der Patch kommt wahrscheinlich gegen Ende Mai, also noch diesen Monat, wenn alles klappt.
Parnassia
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2019 17:32
Hat sich bedankt: 2 Mal


Vielen lieben Dank für die Antwort =)

auch wenn mich das jetzt mit einem lachenden und einem weinende Auge hier sitzen lässt ^^

Dann freu ich mich aber ganz besonders auf den neuen Patch :thumbsup:

Aber könnte ich jetzt nicht auch mit einem älteren save game weiter spielen und diese Quest einfach ignorieren? ich weiß sonst echt nicht, was ich mit meinem langweiligen Studentenleben anfangen soll die nächsten Wochen :P

Vielen Dank für eure Hilfe und danke für dieses fantastische Spiel und all die arbeit die ihr leistet!

Liebe grüße, Parnassia
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Jo, das geht auch, denke ich. Stell aber dann sicher, dass die Skorpion und Löwe Quest noch nicht gestartet ist. Aber wie gesagt, am sichersten ist es wohl, wenn du bis zum Patch wartest.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste