Handwerk über 100

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
smalls
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2019 14:57


Hi zusammen!
Bin ein Neuling und schwer angetan von Enderal.
Ich hab schon ein bisschen das Forum durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Es geht um Handwerkskunst 100+.
Ich habe mittlerweile 134 mit Items (Skaragg Set, Sternlingshelm des Meisterschmieds und Amulett der Familie Hufenschlag) und kann damit auf "Exklusiv" verbessern. Kommt danach noch "Legendär" o.Ä.?
Wie hoch muss Handwerkskunst dann sein?
Gibt es noch weitere Items die Handwerkskunst pushen (Ring z.B.)? Wenn ja: wo? Bzw. wie heißen die?

Vielen Dank!
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Gibt es noch weitere Items die Handwerkskunst pushen (Ring z.B.)? Wenn ja: wo? Bzw. wie heißen die?
Ring des Schmieds, Siebensachen

Wo Du Siebensachen finden kannst, weiß ich, aber Du stößt sicher selbst im Lauf des Spiels drauf. Schmiedering weiß ich nicht mehr.
Weiter als 'Exklusiv' habe ich es auch nicht geschafft, habe aber den skill nicht aufs äußerste erhöht. In der alten Version konnte man 'Legendär' erreichen. Die Grenzen wurden aber in forgotten stories wohl angehoben.

Falls es noch jemanden interessiert: Legendär geht mit ca. 150 Schmiedekunst. Man kann das mit Ausrüstung + Trank erreichen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste