Verbesserungen von Waffe und Rüstung. Edel maximum?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo,

ich habe dazumal mit Handwerk Stufe ~76 meine komplette Rüstung und Waffe auf "edel" verbessert und habe teuer Geld investiert um die Handwerkskunst auf 101 zu bringen. Leider kann ich die Gegenstände nicht auf "exklusiv" oder "fein" oder grundsätzlich etwas besseres updaten. Ist das so gewollt?

Was bringt es dann die Handwerkskunst höher als 75 zu machen?

Danke für eure Hilfe.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


zieh mal paar items an die handwerksbonus geben so das du auf 130+ kommst. dann kommst du weiter als "fein". es ist möglich bis "legendär" zu kommen.

fein ist maximum ohne bonusitems. aber es geht weites mehr wen du die richtigen items kombinierst.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Welche items wären das denn z.b.?
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


skragg set handschuhe und schuhe.

sternlingshelm des meisterschmieds.

ring des schmieds.

die halskette von der neuen quest mit esme (ka mehr wie der name war war unaussprechbar^^)

gibt noch paar mehr. die habe ich gerade im kopf.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste