"Träume eines sterbenden Gottes" - Erstes Kapitel online!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1657
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal


Schreitet wohl,

Wie manche von euch sicher schon über den Storytrailer mitbekommen haben habe ich gestern das erste Kapitel von "Dreams of the Dying" hochgeladen. Noch ist es nur auf Englisch verfügbar, aber die deutsche Version des ersten Kapitels erscheint zeitgleich mit Kapitel 2 der Englischen - am 15.2.2019.

Wer gerne Englisch liest - das Original sozusagen - kann das "Chapter One - Golden Soil" entweder auf meinem Patreon (PDF) oder, mit etwas schlichterem Layout, auf WattPad lesen.

Ich freue mich über jeden Leser und jedes Feedback! Falls es euch gefällt, und selbst wenn ihr die Patreon Version gelesen habt, würde ich mich freuen wenn ihr auf WattPad ein Vote, ein "Follow" oder einen Kommentar hinterlassen könntet. Sichtbarkeit ist das Fallbeil der meisten Online-Romane und ich freue mich über jedes bisschen Unterstützung das ich bekomme. :)

Ein dickes Dankeschön und viel Spaß!

Nicolas
GannJal
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe da mal eine Frage. Würde es dir was ausmachen wenn ich ein Hörbuch drauß mache?
Also wahrscheinlich auf deutsch. Ich trau mir glaub auf Englisch nicht zu das schön zu gestallten, also mit passenden Tonlagen und so weiter.
Ich lese es meiner Freundin sowieso einmal vor, dann könnte ich es danach auch Gleich nochmal lesen und aufnehmen.

Güße

GannJal/Niels
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1657
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal


Gruess dich! Nein, das stört mich überhaupt nicht! Nächste Woche sollte die deutsche Übersetzung kommen - falls du was hochlädst, lass es mich wissen. Bin neugierig!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste