Bei Kandidat der Stadtwache Ärger mit Narel

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die Verflogung war schon nervig ( mag keine Jump und Run Games) dann runter in die Kanalation mit ihm geredet dann zum Lager gefolgt doch da musste ich schnell ans Telefon und weg war er.Bin dann so ins lager/Versteck habe da einiges gelehrt und auch Qeust update dazu bekommen aber wenn ich raus will an die Oberfläche Kommt "folge Naral zum Versteck er könnte später mal von nutzen sein" oder so ähnlich.Komme dadurch nicht mehr an die Oberfläche.

LG Silana
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1356
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal


uhm.
neuladen würd ich sagen :?:
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich kann die Abfolge der Events nicht ganz verstehen, u.a. wegen der fehlenden Seichensetzung. Aber:

Nächstes Mal, wenn so etwas passiert, und Du im Spielen ans Telefon musst, würde 'Spiel pausieren' so ein Problem verhindern. So aber stimmte ich urst zu - da hilft nur ein vorheriges Save neuladen. :(
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Spielstand davor wäre noch mal die rennerei der nähste Autosave war kurz vor dem problem entdecken das ist echt Mist
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das kann ich verstehen. Bin auch kein so großer Fan von solcher Rennerei. Vielleicht nur für diese Quest TGM einschalten, um Narel verfolgen zu können?
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1356
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal


naja, entweder neuladen oder mit setstages auf gut Glück durchmogeln,
und Letzteres würd ich nur im äußersten Notfall machen.
(und zwei Minuten neu spielen sind eher keiner ;) )
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste