Hallo,
ich habe zur Zeit ein Problem bei... Ich habe extra vorher einen Speicherstand angelegt während der Animation und dann nach Absturz diesen geladen, half aber auch nichts.
Was passt denn da nicht? Ich hatte Nehrim auch schon früher mit NE gespielt und da ist das nie passiert. Jetzt habe ich nur zusätzlich noch Ostian Enhanced, Harvest, die Sichel und ORN aktiviert.
Wenn das wieder an ORN liegt, fliegt es raus. Nehme dann eben wieder die andere Body-Mod. Es sit nur ärgelich, dass es gerade gegen Ende passiert und man absolut nicht weiterspielen kann.
Gruß KarldG
ich habe zur Zeit ein Problem bei... Ich habe extra vorher einen Speicherstand angelegt während der Animation und dann nach Absturz diesen geladen, half aber auch nichts.
Was passt denn da nicht? Ich hatte Nehrim auch schon früher mit NE gespielt und da ist das nie passiert. Jetzt habe ich nur zusätzlich noch Ostian Enhanced, Harvest, die Sichel und ORN aktiviert.
Wenn das wieder an ORN liegt, fliegt es raus. Nehme dann eben wieder die andere Body-Mod. Es sit nur ärgelich, dass es gerade gegen Ende passiert und man absolut nicht weiterspielen kann.
Gruß KarldG
"die Sichel" sagt mir überhaupt nichts
hab ich auch grad nirgends gefunden - könntest du mich da erleuchten?
hast du versucht, die Stelle von weiter vorn nochmal zu spielen?
manchmal hängt es ja einfach.
du könntest die Mods einzeln mal testweise deaktivieren, dann tut sich vielleicht was.
hab ich auch grad nirgends gefunden - könntest du mich da erleuchten?
hast du versucht, die Stelle von weiter vorn nochmal zu spielen?
manchmal hängt es ja einfach.
du könntest die Mods einzeln mal testweise deaktivieren, dann tut sich vielleicht was.
Hallo @urst,
"Heilige Handsense von Antioch" aus dem NE-Komplettpaket. Gibts aber auch einzeln auf dem Nexus. Erleichtert das Abernten ganz ernorm
und ... Sichel ist einfach kürzer 
Und zu weiter vorn nochmal spielen: Ja, habe ich, aber nicht soweit, das ich noch Ich probiers mal mit abgeschaltetem ORN (habe übrigens nach dem ersten Crash Tealors Patch dazu aktiviert).
Gruß KarldG
"Heilige Handsense von Antioch" aus dem NE-Komplettpaket. Gibts aber auch einzeln auf dem Nexus. Erleichtert das Abernten ganz ernorm
Und zu weiter vorn nochmal spielen: Ja, habe ich, aber nicht soweit, das ich noch Ich probiers mal mit abgeschaltetem ORN (habe übrigens nach dem ersten Crash Tealors Patch dazu aktiviert).
Gruß KarldG
aha, dankeschön 
kannte ich echt nicht - klingt aber nicht, als ob es daran liegen würde :/
ansonsten häng vielleicht den Spielstand mal an - ORN hab ich auch,
wenn's nur daran liegt, bekomm ich es mit.
ansonsten könnte ich dich kurz über die Stelle bringen, wenn du das willst
kannte ich echt nicht - klingt aber nicht, als ob es daran liegen würde :/
ansonsten häng vielleicht den Spielstand mal an - ORN hab ich auch,
wenn's nur daran liegt, bekomm ich es mit.
ansonsten könnte ich dich kurz über die Stelle bringen, wenn du das willst
Hallo nochmal, @urst,
es lag tatsächlich an ORN. Nachdem ich nur das deaktiviert hatte, lief das Spiel normal weiter.
Werde mich an Tealor halten, der schrieb, dass er mit ORN 1.3 keine Probleme hatte
.
Gruß KarldG
es lag tatsächlich an ORN. Nachdem ich nur das deaktiviert hatte, lief das Spiel normal weiter.
Werde mich an Tealor halten, der schrieb, dass er mit ORN 1.3 keine Probleme hatte
Gruß KarldG
super
dann weiß ich für die Zukunft ja, woran es liegt, wenn es dort hängt
dann weiß ich für die Zukunft ja, woran es liegt, wenn es dort hängt
Das lag an ORN?
Seltsam, soweit ich weiß wurde dieses Problem durch die Nehrim.esm aus Nehrim Expanded verursacht, aber schon gefixt.
In der Nehrim.esm aus Nehrim Expanded wurden sämtliche magischen Effekte aus der NehrimData.esp in die Nehrim.esm übertragen, wo sie ja auch hingehören.
Sonst kann man magische Effekte nicht per Skript ansprechen, wenn man nicht den Master (im Fall des Originalspiels eben die NehrimData.esp) ebenfalls als Voraussetzung in die Mod einbindet.
Hätte mich gewundert, wenn sich das durch ORN fixen ließ.
Denn der Absturz wurde ganz klar durch geskriptete magische Effekte ausgelöst und ist bei den besagten Stellen erfolgreich behoben worden.
Hier gab es jemanden, der das Problem bereits berichtigte:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 510#p90943
Die Versionen von dort bitte NICHT mehr verwenden.
Die aktuellesten Versionen sind schon im Komplettpaket drinnen.
Letztes Update des Komplettpakets erfolgte hier:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 008#p95004
Seltsam, soweit ich weiß wurde dieses Problem durch die Nehrim.esm aus Nehrim Expanded verursacht, aber schon gefixt.
In der Nehrim.esm aus Nehrim Expanded wurden sämtliche magischen Effekte aus der NehrimData.esp in die Nehrim.esm übertragen, wo sie ja auch hingehören.
Sonst kann man magische Effekte nicht per Skript ansprechen, wenn man nicht den Master (im Fall des Originalspiels eben die NehrimData.esp) ebenfalls als Voraussetzung in die Mod einbindet.
Hätte mich gewundert, wenn sich das durch ORN fixen ließ.
Denn der Absturz wurde ganz klar durch geskriptete magische Effekte ausgelöst und ist bei den besagten Stellen erfolgreich behoben worden.
Hier gab es jemanden, der das Problem bereits berichtigte:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 510#p90943
Die Versionen von dort bitte NICHT mehr verwenden.
Die aktuellesten Versionen sind schon im Komplettpaket drinnen.
Letztes Update des Komplettpakets erfolgte hier:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 008#p95004




