Locked
6 posts • Page 1 of 1
Ich bin gerade bei der Quest "Das Wort der Toten".
Ich habe Jesper am Turm getroffen und bin mit ihm zum Anwesen des Sammlers gelaufen dort angekommen ist das Tor zu und es gibt diese Falkenköpfe als Klingel.

Jesper sagt beim Eintreffen in etwa " super es ist dunkel, dann müssen wir nicht warten". Wenn ich allerdings die Klingel drücke erscheint oben am Bildschirm eine Meldung ich solle warten bis es dunkel ist. Laut Map ist es ca 4:20 Uhr.

Ich habe es auch mit einem 10 Minuten alten Spielstand versucht komme aber zum gleichen Ergebnis.

Mein nächster Versuch wird sein, einen Spielstand zurück in Ark zu laden und dort in der Taverne eine andere Tageszeit zu forcieren, da man in der Wildnis nicht "rasten/warten" kann und rumstehen bis zum Anfang der nächsten Nacht 2h dauern würde.
Hast du Mods installiert die vielleicht ein Script stören?

Lade doch bitte mal ein savegame hoch (nimm kein quick oder autosave).

Ein savegame besteht immer aus einer .ess und einer .skse Datei.
savegames findest du hier (Standard mäßig): c:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Slyrim\Saves

Am besten beides zusammen als zip oder rar Datei packen (skse Format geht technisch nicht im Forum hoch zu laden).
habe genau das Problem auch mal in einem Spielstand gehabt (war nicht meiner),
auch so früh am Tag.
zu einer anderen Tagezeit ging es dann :/
Ich habe keine Script oder Mods soweit ich weiß. Skyrim und Enderal wurden vor ein paar Tagen frisch installiert.

Das savegame ist direkt bevor ich am Tor ankomme mit dem Questmaker noch auf dem Tor. Ich kann auch noch eins hochladen wo Jesper seinen Satz aufgesagt hat und beim Klingeln die Meldung "warte bis es dunkel ist kommt".
Attachments
YrrEnderal.rar
(1.33 MiB) Downloaded 92 times
Danke für den Hinweis, ich hab es soeben gefixt.
Ist im nächsten Patch enthalten.

Oder aber du lädst dir die .rar runter und entpackst sie, und kopierst sie in deinem Skyrim Ordner. Du wirst gefragt, ob du die Dateien überschreiben willst und bestätigst das.
Attachments
Data.rar
(1.36 KiB) Downloaded 132 times
Danke, ich habe vorhin den Weg über die Taverne gewählt. Als ich tagsüber ankam hat alles wunderbar geklappt.
Locked
6 posts • Page 1 of 1