Das Räubernest

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
ageansnowfly
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2016 17:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Für die Quest lasst sich die Anschlagtafel in Steinfeld nicht aktivieren. Kein Zettel mit Boddenbruk zu sehen.
bin level 4. liegt es vielleicht daran das mein level zu niedrig ist. Wenn ich zur grafin gehe, sagt sie, das sie mit fussvolk nicht spricht.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2054
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal


hm, von einem Mindestlevel steht im wiki zumindest nichts :/
der Zettel sollte an der Anschlagtafel in dem Tunnel (bei den Ställen) in Steinfeld hängen;
da ist er nicht?
(nur, dass wir wirklich am gleichen Ort sind :) )
[+] die Quest lässt sich per Konsole starten
Konsole mit ^ öffnen
dann folgendes eingeben:
setstage NQ01Burg01 5
ENTER
das ist der "Zettel gelesen" - Punkt;
danach solltest du mit der Gräfin sprechen können
ageansnowfly
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2016 17:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wir sind am gleichen Ort bei den Stallen am Tunnel. İch probier mal ob der Zettel an der Anschlagtafel in Giliad hangt. Ansonsten probier ichs mal mit der console.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste