Locked
2 posts • Page 1 of 1
Mein Problem ist bisher immer aufgetreten nachdem ich Enderal installiert habe und nachdem ich das Spiel einmal gestartet habe fehlte jedes mal nach dem nächsten PC Neustart ein Highresoulutionpack, weswegen Enderal sich immer geschlossen hat konnte dieses Problem immer nur kurzfristig umgehen indem ich Enderal neu installiert habe. Ich habe bereits versucht Enderal neu zu downloaden aber auch dies hat nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
Attachments
Screenshot der Fehlermeldung
Screenshot der Fehlermeldung
Enderal Error HighRes.png (22.52 KiB) Viewed 657 times
Der Unofficial High Resolution Patch ist eine Skyrim Mod und hat nichts bei Enderal zu suchen. Die Grafik bei Enderal ist eh schon deutlich besser und anspruchsvoller als Skyrim ohne Mods.
Skyrim Mods und Enderal sind eh eine "knifflige" Sache (weil die meisten nicht funktionieren bzw. Probleme bereiten).

Schau mal im Enderal Launcher unter Spieldateien ob da was steht. Bei einer "cleanen" Installation (ohne Mods) sollte da nichts stehen. Wenn doch das Häkchen weg machen.
Oder mal im Nexus Mod Manager (sofern du den benutzt) unter Skyrim schauen ob da was auf aktiviert steht.

Grundsätzlich gibt es natürlich auch für Enderal geschriebene Mods oder Skyrim Mods die funktionieren (die sollen dann auch da mit Häkchen stehen).

Ansonsten Skyrim (clean!) neu installieren und dann Enderal. Savegames sollten davon nicht betroffen sein aber besser vorher sichern.
Locked
2 posts • Page 1 of 1