Locked
2 posts • Page 1 of 1
Problem mit Launcher
Post by Alex74 »
Hallo allerseits,

ich habe den alles so gemacht wie auf Eurer Seite beschrieben, Installationsdatei geladen, Launcher geladen. Problem: Der Launcher lässt mich nicht installieren. Nachdem "Enderal installieren" mit den Sytemcheck erscheint (bei mir bei Grafikkarte leider nur die interne Intel 4600, anstatt Nvida 950M) und man auf weiter geht, dann ist im nächsten Menü das "Weiter" grau hinterlegt und nicht auswählbar. Liegt das nun an dem fehlgeschlagenen Systemcheck wegen der Grafikkarte ??? Ich habe da schon andere Threads drüber gelesen, aber in sämtlichen prefetchs und config dateien steht bei mir immer meine nvidia 950m und nicht irgendwas von intel 4600. Also versteh ich nicht, warum der Launcher daraus ein Problem macht bzw bin mir nicht im klaren ,was ich falsch mache oder ändern könnte. Für Eure Hilfe danke ich im Voraus, würde das Spiel sehr gerne antesten ! Wenn ich zusätzliche Informationen liefern muss, gerne.

Lg,

Alex
Moin,
Skyrim/Enderal sollte deine richtige Grafikkarte richtig benutzen, egal, was im Launcher angezeigt wird.
Der ausgegraute "Weiter" Button liegt daran, dass du erst "Enderal Installationsdatei" anwählen, sowie den korrekten Pfad der Installationsdatei angeben musst. Klick einfach auf den Button mit den 3 Punkten und wähle die Datei aus.
Locked
2 posts • Page 1 of 1