Locked
6 posts • Page 1 of 1
Bei mir leuchten die Silberstahlschwerter komplett weiß. Die Textur ist nichtmehr erkennbar..
screen im anhang...
Kennt jemand das Problem bzw hat einen Lösungsansatz?
danke im voraus
AenigmA
Attachments
20170211155650_1.jpg
Habe es gerade mal mit aktueller Enderal Version 1.1.7.3 -ich gehe mal davon aus die hast du- selbst getestet. Die sehen bei mir alle völlig normal aus.
Hast du dir vielleicht irgendwie mal die Textur zerschossen? Vielleicht mit einer Mod? Bzw. hast du Mods installiert?
Habs herausgefunden es liegt komischerweise an LeanWolf's Better-Shaped Weapons.
Wieso kann ich mir nicht erklären..
Das ist eine Skyrim oder auch Skyrim SE und keine Enderal Mod und offensichtlich nicht kompatibel.
Enderal verwendet andere Texturen als Skyrim.

edit: Meine Empfehlung ist daher immer nimm besser nur die für Enderal geschriebenen Mods siehe hier
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... rc_cat=105

oder die hier im entsprechenden thread von Usern auf Kompatibilität getesteten Skyrim Mods
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... A4t#p67843
Ich kenne die Mod nicht, aber es sieht für mich nach Texturfehlern aus.
Entweder sinds nicht die die richtigen Pfade (auch durch Patch werden die eventuell zurückgesetzt) oder es sind falsche/fehlerhafte Partikel oder Leuchteffekte angegeben.
Wie Kermit schon schrieb, es ist ein Mod, der nicht für Enderal gemacht wurde und müsste somit an die aktuelle Skyrim.esm angepasst werden, also an Enderal.
Das sollte jemand tun, der die Ursache und das CK kennt.
Wenn du so etwas nicht selber machen kannst, wäre es sinvoller, speziell Enderal-kompatible Mods zu nutzen und nur diese.
Mods anpassen ist je nach Inhalt schon ziemlich kniffelig, es sei denn, es sind reine TexturReplacer von Teilen, die in Skyrin und Enderal identisch sind.
habe es erneut installiert und dabei einfach die "ancient Nord " replacer nicht mitinstalliert.
Damit ist der Mod halbwegs kompatibel
Vielen dank für die Hilfe damit wäre das gelöst
Locked
6 posts • Page 1 of 1