O.g. Kleidchen soll +11 auf Rhetorik sowie 10 oder 11 % bessere Preise bringen. Der Rhetorikskill wird wie vorgesehen erhöht. Die Preisänderungen finden definitiv nicht statt. Und ja, ich habs meiner Lütten übergestülpt. 
Ich nutze das Kleid auch für meinen Char, wenn ich durch ARK laufe und "Loot" verkaufe. Das die 11% besseren Preise nicht funktionieren, ist mir bisher nicht aufgefallen, aber nachdem die +11 Rhetorik funktionierten, hatte ich mir nichts weiter gedacht. Danke für den Hinweis.
In dem Zusammenhang: ich trage zusätzlich noch ein legendäres Amulett, welches +17% auf Redegewandtheit verleiht. Ich glaube ehrlich gesagt, dies funktioniert auch nicht. Zumal es das Attribut in dem Sinne in Enderal gar nicht zu geben scheint (hat jedenfalls keine Auswirkungen auf den Rhetorikwert). Es sieht aber so schick aus, ich trage es einfach trotzdem. :>
In dem Zusammenhang: ich trage zusätzlich noch ein legendäres Amulett, welches +17% auf Redegewandtheit verleiht. Ich glaube ehrlich gesagt, dies funktioniert auch nicht. Zumal es das Attribut in dem Sinne in Enderal gar nicht zu geben scheint (hat jedenfalls keine Auswirkungen auf den Rhetorikwert). Es sieht aber so schick aus, ich trage es einfach trotzdem. :>
Kazeen wrote:In dem Zusammenhang: ich trage zusätzlich noch ein legendäres Amulett, welches +17% auf Redegewandtheit verleiht. Ich glaube ehrlich gesagt, dies funktioniert auch nicht. Zumal es das Attribut in dem Sinne in Enderal gar nicht zu geben scheint (hat jedenfalls keine Auswirkungen auf den Rhetorikwert). Es sieht aber so schick aus, ich trage es einfach trotzdem. :>
Das wär wirklich sehr interessant zu wissen. Überprüf doch mal die Preise einmal mit und einmal ohne das Gewand. 
Danke! Im nächsten Patch gefixt. 
Cool. : )
Kleiner Nachtrag zu dem Amulett: ich hab's ausprobiert und die Preise verbessern sich tatsächlich, so wie Kermit61 es gesagt hat. Sowohl Einkauf, als auch Verkauf. Also alles ok an der Stelle.
Kleiner Nachtrag zu dem Amulett: ich hab's ausprobiert und die Preise verbessern sich tatsächlich, so wie Kermit61 es gesagt hat. Sowohl Einkauf, als auch Verkauf. Also alles ok an der Stelle.