Locked
3 posts • Page 1 of 1
Time scale verändern
Post by johann »
In Enderal scheint die Zeit anderes zu verlaufen, als in Skyrim - was mir als realism-mod-fan sehr gefällt.
Nichtsdestotrotz würde es mich reizen, den timescale Wert auch in Enderal anderes einzustellen.
Bis zu einen gewissen Grad kann man ja den Tagesablauf verlängern (timescale, eben), ohne dass das Spiel mit den Aufgaben der Npc und Quests durcheinander kommt.
Ist es besser, die Finger davon zu lassen, oder kann man den Wert auf 9, wie in Skyrim, einstellen? Auch von einen mod mit einem dynamischen timescale wäre ich nicht abgeneigt :D
Siehe;
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10594/?
Theoretisch sollte timescale = 9 auch funktionieren. Als Standard ist in Enderal timescale = 10 eingestellt. Jedoch aufpassen: Je niedriger der timescale eingestellt ist, desto wahrscheinlicher gehen Quests oder die AI der NPCs kaputt.
Tilliboy wrote:
Theoretisch sollte timescale = 9 auch funktionieren. Als Standard ist in Enderal timescale = 10 eingestellt. Jedoch aufpassen: Je niedriger der timescale eingestellt ist, desto wahrscheinlicher gehen Quests oder die AI der NPCs kaputt.
Hervorragend! :)
Dann ist der vorgeschlagene Mod überflüssig, dann geht es ja nur um Details. (Skyrim war auf timescale 20)

Auch bei einen "dynamisches timescale", (tm je nach kleinen/großen Cells sowie beim Kampf) geht es nur um kleine Details, die Enderal nicht unnötig belasten sollen.

Hat sich erledigt und geholfen!
Locked
3 posts • Page 1 of 1