[Questfrage] Der Fluch

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Xagul
Schattengott
Schattengott
Danksagung erhalten: 68 Mal

Ich spiele wieder voller Elan Arktwend 2. Es rockt unglaublich. Endlich kann man mit dem Fluch-Quest von Hrothgar Rinnenhals auch was anfangen - dachte ich. Aber ich kriege den Fluch, er steht im Questbuch und taucht nirgendwo auf. Weder im Inventar noch im Zaubermenü. Ich kann der Kerl auch nicht darauf ansprechen. Wo ist der Trick?

Gruß,
Meister Xagul
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 47 Mal

Hi,

sorry! Der Quest war nie fertig, und ich habe ihn nie fertiggemacht (es gibt diese Blume, die man auf dem Friedhof pflücken muss, einfach nicht). War dumm von mir, dem einen Questnamen zu geben, denn jetzt steht er auf immer und ewig im Journal herum. Wenn ich in den nächsten paar Tagen Zeit habe, könnte ich das patchen, sonst halt später (nach Nehrim), aber mir fehlt irgendwie ne interessante Story für den Quest, und ohne ist es halt witzlos.

Grüße, arvis (der hier doch Internet hat, aber sehr langsam)
Xagul
Schattengott
Schattengott

Wenn du willst, kann ich ne Stroy drumherum bauen. Aber ich könnte sie nicht umsetzen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 47 Mal

Xagul hat geschrieben:
Wenn du willst, kann ich ne Stroy drumherum bauen. Aber ich könnte sie nicht umsetzen.
Jo, schick sie mir am besten per PM oder stell sie hier ins Forum. Ich hoffe, ich kann sie umsetzen, bevors mit der Nehrim-Beta losgeht.

Achja, bevor dir das auffällt ;) : Der Diebesquest mit dem Sparbuch ist ebenfalls immer noch unfertig. Ich hatte eine Idee, aber da war mit die Umsetzung ein Problem (kann schlecht Dialoge schreiben für NPCs, deren Charakter ich nicht teile...). Habe letztendlich unfertige Quests unfertig gelassen und nur fertige gebugfixt (und einen eigenen dazugeschrieben).

arvis
Xagul
Schattengott
Schattengott

Okay, schreibe der Tage mal was. Habe da schon einige Ideen.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann

und is was draus geworden :)
Xagul
Schattengott
Schattengott

Zu meinem Beschämen nicht. Ich habe solche Ideen scheinbar immer dann, wenn gerade nichts los ist und punktgenau dann fängt die Welt an zu rotieren. Dauerhaft hohe Auslastung und irgendwann hatte ich vergessen, dass ich da noch etwas tun wollte.
Zumindest ist es mir jetzt wieder präsent.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann

ich glaube für die Quest wären zwei Entscheidungsmöglichkeiten gut. Entweder Hrothgar Rinnenhal verfluchen oder den Befehl ausführen und ihm die Sachen von der Wahrsagerin geben, man müsste halt noch über die Konsiquenzen nachdenken und sich dazu eine gute Story einfallen lassen. Hat Hrothgar Rinnenhal eigentlich ein Haus in Stormwend und gibt es überhaupt diese zwei PErsonen die er verfluchen will die müssten noch eingefügt werden. Ich hoffe das war anregung genug sollte aber eine anständige Belohnung geben am besten zwei verschiedene je nachdem für was man sich entscheidet :) aber ich glaube die Quest wird nie fertig werden :D
8 Beiträge Seite 1 von 1