Hallo Werkstatt- Team
leider ist der Segen der Disziplin, Thaumaturg-Ambrosia, nicht mehr verfügbar, im KEINEM Spielstand !!
im Zauberbuch ist es ausgegraut, also nicht benutzbar, aus den Favoriten komplett weg.
Leider weiß ich noch nicht, wie ich hier einen Fraps-Screenshot einfügen kann.
Also falls das Absicht ist, hat geklappt. Warum soll man auch einen Buff/Spell/Perk im Spiel lassen, der funktioniert.
Gute Maßnahme um den Ambrosia-Handel anzukurbeln
Sry falls ich ein paar Schlipse erwischt hab, aber bei zu hohem Fieber neige ich zu Sarkasmus
Aber gleich noch ein Kaffee( ähm Ambrosia^^) dann passt der Hals auch wieder.
Kann ich den Perk resetten bzw wieder herstellen ??
Schreitet wohl
leider ist der Segen der Disziplin, Thaumaturg-Ambrosia, nicht mehr verfügbar, im KEINEM Spielstand !!
im Zauberbuch ist es ausgegraut, also nicht benutzbar, aus den Favoriten komplett weg.
Leider weiß ich noch nicht, wie ich hier einen Fraps-Screenshot einfügen kann.
Also falls das Absicht ist, hat geklappt. Warum soll man auch einen Buff/Spell/Perk im Spiel lassen, der funktioniert.
Gute Maßnahme um den Ambrosia-Handel anzukurbeln
Sry falls ich ein paar Schlipse erwischt hab, aber bei zu hohem Fieber neige ich zu Sarkasmus
Aber gleich noch ein Kaffee( ähm Ambrosia^^) dann passt der Hals auch wieder.
Kann ich den Perk resetten bzw wieder herstellen ??
Schreitet wohl
Segen der Disziplin kann nur einmal am Tage genutzt werden. Schon mal darüber nachgedacht, dass die 24 h noch nicht um sind? 
Sobald die Fähigkeit wieder zur Verfügung steht, erscheint sie auch wieder im Fav-Menü.
Sobald die Fähigkeit wieder zur Verfügung steht, erscheint sie auch wieder im Fav-Menü.
EMS60 wrote:Segen der Disziplin kann nur einmal am Tage genutzt werden. Schon mal darüber nachgedacht, dass die 24 h noch nicht um sind?
zugegeben, diese Eigenschaft des Segens hatte ich absolut nicht bedacht.
Aber das zählt dann also für den Account
dann kann dieser Thread ja geschlossen werden,
habt eine gute Zeit