Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Musik?
Post by Taragor »
Hallo,
Macht ihr die Musik eigentlich immer selbst oder macht ihr manchmal auch Mischungen? Wenn ihr Mischungen aus der Genre Epic braucht, kann ich euch einige gute Empfehlungen geben. Ich bin davon nämlich ein extrem großer Fan. :)
Ich kann aber leider keine Songs mischen, ich kann euch nur Links von Youtube geben oder so. Solltet ihr nach Musik suchen, die zu einer bestimmten Stimmung passen soll, postet mal hier.
Re: Musik?
Post by MA-Simon »
Huhu (wieder aus dem Urlaub zurück), tut mir leid, aber wir machen da alles selbst. Ist zwar viel arbeit aber man möchte ja doch was eigenes ^.-
Post by arvisrend »
- Mischungen sind nicht so recht geeignet als RPG-Hintergrundmusik. Die Musik sollte homogen bleiben, solange sich im Spiel nicht viel ändert. Wenn der Player in einen anderen Bereich geht oder ein Kampf beginnt/endet, kann sie sich ändern, aber nicht einfach grundlos.
- Youtube-Audioqualität ist nicht für Spiele geeignet.
- Nehrim ist ein kostenloses Spiel (das geht gar nicht anders). Wenn SureAI die ganze Hintergrundmusik lizensieren müssten, wären sie ziemlich bankrott...
- Die Hintergrundmusik in einem Spiel sollte neu sein. MA-Simon beweist ja schön, daß das geht!
Post by Taragor »
Ok. :wink:
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1