Hallo alle,
Kurze Frage. Gibt es Baupläne auch für Bögen? Habe schon einige Baupläne gefunden und auch schon bei Händlern gesucht aber noch nichts für Bögen gefunden.
Auch eine Loot-Tabelle aus dem Netz hab ich durchgesehen und auch da nichts gefunden.
Danke
Kurze Frage. Gibt es Baupläne auch für Bögen? Habe schon einige Baupläne gefunden und auch schon bei Händlern gesucht aber noch nichts für Bögen gefunden.
Auch eine Loot-Tabelle aus dem Netz hab ich durchgesehen und auch da nichts gefunden.
Danke
MCJosi wrote:Kurze Frage. Gibt es Baupläne auch für Bögen? Habe schon einige Baupläne gefunden und auch schon bei Händlern gesucht aber noch nichts für Bögen gefunden.
Bei Enderal lohnt es sich halt alles zu erforschen (auch wenns für einen Dungeon keine Quest gibt) und jeden Grashalm um zu drehen...
Danke für die rasche Antwort, das ist ja schon mal positiv.
Muss sagen dass ich in Skyrim immer ein grosser Freund des Schnellreisesystems war, aber habe jetzt in Enderal doch noch den Entdecker in mir gefunden, bin fleissig am erkunden und mitschreiben was noch zu schwer ist und später nochmal besucht werden muss
Wo du den Wegstreuner-Bauplan gefunden hast weisst du nicht noch zufällig?
Muss sagen dass ich in Skyrim immer ein grosser Freund des Schnellreisesystems war, aber habe jetzt in Enderal doch noch den Entdecker in mir gefunden, bin fleissig am erkunden und mitschreiben was noch zu schwer ist und später nochmal besucht werden muss
Wo du den Wegstreuner-Bauplan gefunden hast weisst du nicht noch zufällig?
MCJosi wrote: Muss sagen dass ich in Skyrim immer ein grosser Freund des Schnellreisesystems war, aber habe jetzt in Enderal doch noch den Entdecker in mir gefunden, bin fleissig am erkunden und mitschreiben was noch zu schwer ist und später nochmal besucht werden muss![]()
Andererseits wenn du in Skyrim überwiegend schnell gereist bist ist dir leicht auch Vieles entgangen.
MCJosi wrote:Wo du den Wegstreuner-Bauplan gefunden hast weisst du nicht noch zufällig?