Locked
5 posts • Page 1 of 1
Moin,

also ich habe folgendes Problem.
Beim Update 1.1.3.5 sollen bei mir 7 Files geladen werden (habe noch Version 1.1.0.1). Ab der Zweiten bricht er immer bei 58% oder 100% ab und es Passiert nichts mehr.

Lösche ich die beiden Files aus dem Update-Ordner dann fängt der Download wieder von vorn an, bleibt aber wieder bei File 2/7 bei 58% oder 100% hängen. File 2/7 ( 1.1.2.8 ) wird dann im Update-Ordner immer wieder gelöscht und neu angelegt (Blinkt quasi).

Beste Grüße schon mal

Launcher.log nachgeliefert
Attachments
Launcher.log
(82.83 KiB) Downloaded 50 times
Last edited by datajockey on 07.11.2016 19:21, edited 2 times in total.
Moin,
häng bitte deinen launcherlog an:
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Danke
Mehrere Möglichkeiten:

1.) manche Updates dauern wegen großer Dateien länger. Im Zweifel nicht abbrechen sondern etwas warten.

2.) hast du den aktuellen Launcher (wichtig!)? Die Nummer wird im Launcher oben neben der Spielversion angezeigt. Für die deutsche Version ist das A49. Falls nicht auf jeden Fall von enderal.com neu herunter laden und deinen Launcher damit ersetzen.

3.) als weitere Möglichkeit kannst du Folgendes machen (hier ist mal unterstellt du hast Skyrim bzw. Enderal auf Laufwerk C):
-Den Inhalt des Ordners löschen: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update
-Diese Datei öffnen (z.B. mit Notepad++):
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur
und folgende Zeile verändern:
den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0") ersetzen.
Super danke,

der neue Launcher hat gefehlt.

Nun klappts, er ist schon bei 7/7!!! 8)

Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe,

Ihr seid die besten,

schönen Abend allen noch
Gut, weißt du noch wo du den Launcher geladen hast? Oder hast du einfach sehr lang nicht geupdatet?
Locked
5 posts • Page 1 of 1