Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo Leser,
Ich habe zur Zeit ein Problem, welches mich beschäftigt. Und zwar habe ich vor einiger Zeit den Enderal Launcher deinstalliert ohne Enderal im Launcher selbst zu deinstallieren. Als ich dann Skyrim (Vanilla) spielen wollte waren alle Dateien vermischt... die Ladebildschirme und die Musik beim Spielstart waren noch aus Enderal und auch der Ingame spielstand war noch aus Enderal. Ich habe dann dummerweise einige Enderal bezogene Dateien aus dem Skyrim-Folder gelöscht, weil ich dachte, dass es das besser machen würde... :lol: Nun habe ich zwar wieder die Möglichkeit Skyrim (Vanilla) zu spielen, jedoch hatten dei Charaktere keine Sprach- und Redeanimation mehr. Ich fand heraus, dass die Sprachdateien noch aus Enderal stammen, deie aus Skyrim jedoch nicht mehr zu finden waren... :? Meine eigentliche Frage ist nun:

weiß jemand, wie man einfache alle Skyrimfremden Dateien entfernt, oder einfach alle alten Skyrim Dateien widerherstellt, sodass das normale Skyrim wieder spielbar ist?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche viel Spaß bei Skyrim/Enderal... :)

-H0ckE
Verschoben nach Support.
Ou, das ist doof. Theoretisch hättest du einfach einen neuen Launcher downloaden können und mit dem dann deinstallieren. Aber das wird nicht mehr gehen.
Ich würde an deiner Stelle den Skyrim Ordner komplett "plattmachen".
Skyrim nochmal neu herunterladen von Steam.
Danach Skyrim von Steam auf fehlerhafte Spielinhalte überprüfen lassen.
Dann nochmal Bescheid geben, ob das Problem weiterhin besteht, oder ob es gelöst ist :)
Ich hatte das selbe problem gehabt und musste Skyrim komplett neu installieren :(
Eine Reperatur war nicht möglich....ärgerlich, aber für ein Suchti an RPGs kann
ich das verschmerzen. Dieses mal habe ich mir eine Kopie vom Steamordner
gemacht und wenn es nochmal passiert, brauche ich nur noch kopieren
und einfügen :D
Hat durch eine komplette Neuinstallation von allen Skyrim Daten funktioniert... danke :D
Locked
4 posts • Page 1 of 1