Locked
8 posts • Page 1 of 1
Hallo. Meine letzte Suche (schwarze Steine) führte mich zum Anwesen von diesem Dal'Geyss. Mein Problem: der weiße Pfeil zeigt auf die Tür, die natürlich verschlossen ist. Es fehlt der Wächter..
Ich habe schon in einigen Forenbeiträgen gesucht, aber nichts hilft mirgendwie weiter.
Was kann ich tun?
Stimmt ohne den Wächter kommst du da nicht rein (ohne tcl cheat. Aber damit könnte das Script nicht funktionieren wegen der weiteren Handlung und die ist ja wichtig). Kann auch etwas dauern bis der kommt. Soweit ich mich erinnere muss man "klingeln" (neben dem Tor). Wird dir auch von deinem Begleiter gesagt. Dann kommt er. Bei mir war es nachts.
Hast du mal einen früheren Spielstand ausprobiert?
Kermit, Du bist nicht ganz in der richtigen Szene des Films. Das Dal'Geyss-Anwesen liegt im Arker Adelsviertel. :)

Ich würde als erstes ein paar Tage etwas anderes machen, Welt erkunden etc.. Vll. kriegt sich die KI dann wieder ein. Falls nicht,...
fällt Tilliboy bestimmt was ein.
Ups da hab ich was verwechselt :dumb: ! Du hast natürlich recht! Danke! Weiß aber jetzt wieder welche Scene gemeint war :roll: !
Dein Tipp oder der mit dem savegame sollte aber funzen. Ansonsten wie du geschrieben hast (mit Gruß mach Dresden :wink:)...
Danke.werde erstmal was anderes machen. Aber seltsam ist es schon. Der spielstand davor brachte auch nix. .. :?
Lad mal dein Savesgame hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Hallo nochmal. Ich habe gewartet, andere Sachen erledigt. Aber der Wächter steht woanders an einem Haus und macht eine ewige Pause... :|
ich hatte mehrere setstage-befehle probiert, aber nix passierte.

Ehrlich gesagt bin ich in dieser Hinsicht wirklich ein ziemlicher grünschnabel. Gebe ich diese befehle einfach so ein oder muss ich noch was beachten?
Ein save game in rar verpacken. .. oh je... :? :oops:
da habe ich keine Ahnung von (müsste ich mich einlesen - ist sicher simpel).

Das lustige ist, dass ich das Spiel schon mal im schnelldurchlauf gespielt habe. Wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Und da stand der Wächter davor und alles war bestens...

Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. ..
In Support geschoben.

Moin,

ich bin mal schwer dafür, dass du keine Befehle benutzt, sondern ein Savegame hochlädst. Und zwar bitte ein Savegame wo du noch keine Befehle verwendet hast, aber an der Stelle, wo es halt der Wächter nicht da ist.

Du kannst auch beide Dateien bei jedem Filehoster deiner Wahl hochladen. Wir nehmen es nur gern als Upload im Forum, weil die Uploads nicht einfach nach einer Weile verschwinden. Alternativ bietet sich auch an ein Ticket im BugTracker aufzumachen und wir schauen uns das an. Dort kannst du einfach per Drag&Drop deine Savegames hochladen :)

Kleine Anleitung zum Archiv packen (mi Winrar):
Winrar herunterladen und installieren. Dann machst du einfach einen Rechtsklick auf die gewünschten beiden Dateien und wählst "Zu Saves.rar hinzufügen". Wo du die Dateien findest steht in meinem vorherigen Post. Dann einfach im nächsten Post als Datein anhängen (unterhalb des Fensters, in dem man seine Nachricht schreibt gibt es einen Button: "Dateinahng hochladen").
Wenn du dabei Probleme hast, kannst du dich einfach nochmal melden.
Locked
8 posts • Page 1 of 1