Locked
4 posts • Page 1 of 1
Laut Beschreibung im Spiel dürfte die Affinitätsklasse doch nur von den Erinnerungsbäumen abhängen, oder? Bei mir ist das Folgende passiert: Ich war eigentlich schon Arkaner Schütze, wurde auch so angezeigt, aber jetzt steht dort auf einmal Elementarist/Infiltrator. Dabei habe ich im Infiltrator-Baum nur 3 Punkte investiert, während ich in Gauner 13 habe (und in Elementarist 13).

Ich kann mir diese plötzliche Änderung nur dadurch erklären, dass ich gerade eben meine Schleich-Fertigkeit auf einen Schlag um ca. 21 Punkte erhöht habe. Aber das hat doch gar nichts mit den Erinnerungsbäumen zu tun ...

Ist jemandem schon etwas Ähnliches passiert? Wisst ihr, woran das liegt?
Du hast recht mit der Schleich Fertigkeit hat das nichts zu tun. Schau mal im Magie Menue unter deinen Effekten ob die von Arkaner Schütze wirklich weg sind.
Kermit 61 wrote:
Du hast recht mit der Schleich Fertigkeit hat das nichts zu tun. Schau mal im Magie Menue unter deinen Effekten ob die von Arkaner Schütze wirklich weg sind.
Unter den Effekten sind noch die vom Arkanen Schützen aufgelistet. Dann ist es wohl nur ein Anzeigefehler, danke!
Hatte ich auch mal und war genau so verwirrt (hatte auch auf Arkaner Schütze geskillt wie du). Das wird auch irgendwann wieder angezeigt. Geh mal ins Meditations Menue und dann wieder raus.
Locked
4 posts • Page 1 of 1