Locked
4 posts • Page 1 of 1
Zuerst, auch nach dem letztem Update lässt sich eine der Besessenen immer noch nicht töten. Der Lebensbalken verändert sich nicht, egal wie lange man zuschlägt bzw. Zauber wirkt.

In unser aller Rettung Teil 3, soll der Char sich in den Quartieren ausruhen. Er kann zwar unendlich viel schlafen, aber es geht nicht mehr weiter. Keine Träume... Damit komme ich in der HQ nicht mehr weiter.
Im Enderal-Launcher lassen sich keine Änderungen machen. Kein Multithreading abstellen... Es kommt sofort die Meldung wegen fehlendem Objektverweis.

Wie komme ich jetzt weiter, bzw. ist mit einem Update in nächster Zeit zu rechnen insbesondere auch was die Funktionsweise des Launchers betrifft?
Bezüglich des Questbugs:
Lad mir mal dein Savegame hoch. Ich schau mir es an.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)

Und für das Problem mit dem Launcher bräuchte ich mal dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Vielen Dank, mache ich.
Betreffs des Launchers. Ich habe gestern Abend noch rumexperimentiert. One Tweak, niedrigste Auflösungen... dann konnte ich plötzlich auch die Häkchen bei Multithraeding entfernen.?
Dann alten Spielstand geladen, bevor Char in Ark gegen die Nehrimesen kämpfen soll... Verhör belauscht...Quartiere zum Ausruhen aufgesucht... mehrere Male 24 h geschlafen...wieder nichts passiert.

Das Launcher-Log ist jetzt nach den Änderungen, wenn Du es ohne die Selbigen bräuchtest, einfach bescheidgeben. :)
Attachments
Launcher.log
Launcher Log
(53.36 KiB) Downloaded 60 times
Save.7z
Save
(2.67 MiB) Downloaded 55 times
Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe jetz noch einmal die Einstellungen im Launcher auf sehr hoch gestellt, Spiel gestartet und zum Sonnentempel in die Quartiere. Peinlich, Peinlich... Diesmal nach dem Questmarker geschaut, den ich sonst abgestellt habe. Und siehe, ich war wie gewohnt gleich im ersten Zimmer, indem ich sonst immer gerastet hatte, wenn ich im Sonnentempel war. Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, das ich in ein bestimmtes Quartier muß. Dem Marker jetzt ins richtige Quartier gefolgt und schon funktionierte alles und es ging weiter... Traum... Jespar.... Trotzdem Danke. :)

Nachdem ich ich die Einstellungen des Launchers zunächst auf ganz niedrig gestellt hatte... lassen sich jetzt jetzt auch im Launcher Änderungen vornehmen einschließlich beim Multithreading, ohne das eine Fehlermeldung kommt. Ich verstehe es zwar nicht, aber es ist so.
Problem kann also als gelöst betrachtet werden. :roll:
Locked
4 posts • Page 1 of 1