Locked
3 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen,

ich spiele erst seid kurzem Enderal, habe aber schon mehrere Probleme. Zum einen sind keine Zauber im Inventar vorhanden. Und die Tasten "P" und "Alt, links" bringen das Spiel zum Absturz.
Ich habe unter Steam "Skyrim" komplett gelöscht und neu installiert. Im Launcher "Enderal" deinstalliert und neu aufgespielt, mit Updates. Leider beides ohne Erfolg. Die Fehler sind nach wie vor.

Was mache ich falsch, bzw. wer kann helfen.

Vielen Dank im Voraus, Akebono.
Moin.
Lad mir mal dein Savegame und dein LauncherLog hoch.

Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)

C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log

Es könnte auch sein, dass das Installationspaket, mit dem du installiert hast, kaputt ist. Da hilft eine Neu-Installation mit dem gleichen Paket auch nichts. Da muss schon ein neues Paket her. Wo hast du das davor gedownloaded?
Hallo Tilliboy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich mich am Computer nicht so gut auskenne, versuche ich erstmal etwas Anderes.
Ich habe mal, nur so zum Test, ein neues Spiel begonnen. Und siehe da, zumindest im Prolog funktionieren die Tasten - wenn auch noch keine Zauber da sind. Ich probiere es erstmal so, wenn es wider erwarten nicht funktioniert, melde ich mich nochmal.

Also erstmal danke, Akebono.
Locked
3 posts • Page 1 of 1