Ich kam gerade den Hügel hinauf zum Eingang der Kanalisation nach Nebelhaim. Der dort wartende Arp tötete mich, aber mein letzter Pfeil machte auch ihm noch den Garaus. Dieser Mord brachte ausreichend Erfahrung für einen Stufenaufstieg, so dass meine Leiche mit der Einblendung "Drücke H um Dir Deinen neuen Stärken anzusehen" (oder so ähnlich) zu sehen war. Nach Wiederaufersteheung war die eingeblendete Schrift immer noch da, und verschwand auch erst wieder, nachdem ich das Spiel komplett neu gestartet hatte. Der Schriftzug ist beim Zielen ziemlich im Weg.
Danke für die Info! den Bug können wir leider nicht wirklich verhindern. Ist er denn immer noch da oder wurde er behoben durch das neustarten des Spiels?
Es wäre schön, wenn die Zeile auf ein einmaliges "Aufleuchten" beschränkt würde.
Bei mir taucht sie in mehrsekündlichen Abständen immer wieder solange auf bis ich im Heldenmenü war. Was mich jetzt inmitten eines Gefechts nicht wirklich reizt. Zumal sie immens beim Zielen stört, wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat.
Bei mir taucht sie in mehrsekündlichen Abständen immer wieder solange auf bis ich im Heldenmenü war. Was mich jetzt inmitten eines Gefechts nicht wirklich reizt. Zumal sie immens beim Zielen stört, wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat.