Locked
8 posts • Page 1 of 1
Nachdem ich ohne Probleme eine Magierin bis Level 44 spielen konnte, hab ich eine Bognerin angefangen. Leider hängt diese im Storyfortgang fest: Im Flüsterwald auf dem Weg zum Ritualplatz wird die Interaktion mit dem Besessenen nicht gestartet. Normalerweise sollte er wohl, sobald man sich ihm nähert, anfangen vor sich hin zu murmeln, aber "meiner" bleibt stumm, er lässt sich auch nicht ansprechen, meine Begleiter auch nicht. Was tun? ) Habt Ihr einen Tip? Ich habe auch einen Spielstand früher geladen und nochmal bis zur gleichen Stelle weitergespielt, aber das Ergebnis ist das gleiche....

Edit: ich hab in anderen threads gelesen, wie man Saves anhängt, danke.Hab ich gemacht.
Attachments
saves.zip
Alle stehen teilnahmslos beim ersten Besessenen
(1.32 MiB) Downloaded 54 times
Habe genau dasselbe Problem, hab Spielstände von 3h früher probiert. Funktioniert auch nicht.
Hoffentlich kann uns jmd helfen :/

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=10428
Tut mir ja schon gut, zu wissen, daß ich nicht der einzige bin... :?
Dito.. vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Bin nur so frustriert weil's mein erster und einziger Char ist und ich endlich die Mainquest weitermachen wollte.. und nicht kann :cry:
Ich hab mir deinen Spielstand mal angeschaut und bei mir geht die Sequenz los (allerdings erst wenn ich um den Sarg drumrum laufe).
Also probiert das doch mal aus falls ihr das noch nicht habt.

Ansonsten hätte ich noch einen Verdacht, den ich aber gerade nicht bestätigen kann. Deshalb eine Frage an @ecips:
Was für Mods hast du aktiv?

MFG
Br41n

P.S. Im Zweifelsfall auch mal ohne Mods versuchen!
Huhu Br41n,

hatte ganz zu anfangs den Schnellreise-Mod aktiv. Hab's auch ohne probiert.
Drumherum laufen hat bei mir leider nicht funktioniert :(

Hab's geschafft und meine Saves gefunden. Grad den einen, wo alle so unbeteiligt um den Mann herumstehen. Gehen die bei dir auch weiter?

Edit: Grad beim Männeke gesehen, dass da doch mehr Mods aktiv sind (Static Mesh improvement und 2 weitere). Er konnt's für mich weiterspielen. :D Dass ich nicht früher auf die Idee kam >.<
Mein Fall wäre gelöst, danke! :)
Attachments
Save 96 - Vex Fl sterwald 37.01.41.zip
(1.92 MiB) Downloaded 70 times
Eure Saves funktionieren wunderbar bei mir. Wenn ich sie jedoch lade bekomme ich eine Menge "missing files" aufgelistet. Deaktiviert bitte eure Mods. Wir supporten keine Mods mit Enderal.
@sidfrancis eventuell musst du zusätzlich noch mit Jorek über die Vision reden.
Ich danke dir, Tilliboy. Mir war gar nicht bewußt, daß ich in Enderal Mods aktiv hatte, da ich keine installiert habe. Skyrim war allerdings vollgepropft mit Verbesserungen, da hat Enderal wohl einige übernommen :-). Nach dem Deaktivieren geht die Scene nun weiter, super.
Locked
8 posts • Page 1 of 1