Locked
3 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit Enderal - wenn ich meditieren möchte ist der Skilltree total verbuggt, siehe Screenshot. Ich kann keine Punkte verteilen und Symbole verschwinden beim durchklicken.
Verbuggter Skilltree
Verbuggter Skilltree
Auch bei neuem Spiel
Auch bei neuem Spiel
Ich habe bereits folgendes versucht:

- in Steam die Spieldateien auf Fehler überprüft (da hat er mir aber nur die drei Skyrim-DLCs neu heruntergeladen)
- Enderal deinstalliert (in Skyrim läuft danach der Skilltree übrigens problemlos, mit MODs!)
- händisch nach MOD-Resten gesucht (soweit alles entfernt bzw. wurde seitens Enderalinstaller kaum was mitübertragen)
- neues Spiel gestartet

Das Problem liegt nicht am Spielstand sondern tritt auch bei einem neuen Spiel auf, also direkt am Anfang. Was könnte ich noch versuchen? Das Spiel sonst läuft bis auf die Abstürze ab und an problemlos. Ich würde auch gerne eine komplette Neuinstallation von Skyrim über Steam vermeiden.

Gruß Christian
Re: Skilltree verbuggt
Post by MrGamingPriest »
Du benutzt aber schon die Fähigkeit "Meditation" und drückst nicht die "-/_" Taste oder? Drückt man nämlich die dash-Taste, erscheint genau dieses Menü, was eigentlich versteckt sein sollte.
Re: Skilltree verbuggt
Post by Krischan74 »
Öhm genau diese Info hatte mir noch gefehlt, herzlichen Dank :thumbsup: Ich war dann wohl doch noch zu sehr in Skyrim ("Y") und zuwenig in Enderal ("-_") :lol:
Locked
3 posts • Page 1 of 1