Locked
210 posts • Page 9 of 21
Hihi, ja danke. Ich versuche immer Zeitnahe zu posten und war da etwas in Eile und habe es übersehen.
Wie es aussieht ist der Flüsterrwald die Folge unverantwortlicher Forschung. Vielleicht sogar die Ursache des roten Wahnsinns?

Hi SarahAndreaRoyce
Leider kommt hier bei Deinen letzten Video lediglich eine Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut ... (Wiedergabe-ID) ... Weitere Informationen"

Über YouTube funktioniert es einwandfrei ...

Gruss
Mr.Gnom
Spannend. Ich konnte es jetzt nicht nachvollziehen, aber hier mal der direkte Link zum Video.
Ich hatte es fix richtig eingebunden, der Link war einfach falsch. :)
Super, Danke :D
Syrah lässt sich St.One auf eine Insel bringen, um für eine Händlerin aus Ark nach ihrem Sohn zu schauen.

Heute bin ich etwas spät dran;

Noch ist nicht klar, was auf dieser Insel geschehen ist, aber irgendetwas metaphysisches ging hier vor. Also Standart für Enderal.

Lange hat es gedauert. Auch wenn die letzten Details noch fehlen. Syrah findet auch die verschollenen Brüder und die wenigen verbliebenen fehlenden Schwestern. Aber nicht bei Kor.

Noch was zu Teil 61 und 62 (kürzlich erst geschaut). Die eklige Spinne die dich ganz schnell metzelt hättest du einfacher schaffen können.
[+]
Schnell rein an der Spinne vorbei und hinters Bett hüpfen. Da kommt sie nämlich nicht dran. Dann Fernkampf (Bogen/Zauber)
Gutes letsplay :thumbsup:
Locked
210 posts • Page 9 of 21