Fairas wrote:Es ist noch da, nur nicht als News, sondern nur bei den Bildern.
Eine frage...
Wann wird enderal denn jetz released?
https://thechive.files.wordpress.com/20 ... =500&h=511

Wann wird enderal denn jetz released?
https://thechive.files.wordpress.com/20 ... =500&h=511
Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen.
SureAI wird (noch) kein genaues Datum bekanntgeben wann Enderal released wird.
Sie selbst haben eine Deadline.
Sicher ist nur dass es nicht bis Weihnachten dauern wird aber auch nicht in den nächsten Wochen erscheinen wird.
Zitate von Metanoeite:
Die genannte Deadline liegt nicht in den nächsten paar Wochen. Sie liegt aber auch nicht in weiter ferne.
Danke, aber bis Weihnachten wird es nicht dauern.
SureAI wird (noch) kein genaues Datum bekanntgeben wann Enderal released wird.
Sie selbst haben eine Deadline.
Sicher ist nur dass es nicht bis Weihnachten dauern wird aber auch nicht in den nächsten Wochen erscheinen wird.
Zitate von Metanoeite:
Die genannte Deadline liegt nicht in den nächsten paar Wochen. Sie liegt aber auch nicht in weiter ferne.
Danke, aber bis Weihnachten wird es nicht dauern.
Hahahahah
hast du mal das Bild angeklickt :,D SureAI ein wenig zu sticheln schadet doch nich @_@
Ja ist schon ganz lustig
Trotzdem die Frage wurde schon bestimmt 100 Mal gestellt und es gab keine genaue Antwort.
Deswegen wird es auch jetzt keine geben.
Ich hoffe Sie bringen es im Sommer raus, da ich dann mehr Zeit habe zu zocken und Sommer klingt für mich auch realistisch.
Trotzdem die Frage wurde schon bestimmt 100 Mal gestellt und es gab keine genaue Antwort.
Deswegen wird es auch jetzt keine geben.
Ich hoffe Sie bringen es im Sommer raus, da ich dann mehr Zeit habe zu zocken und Sommer klingt für mich auch realistisch.
ich muss Filizitas frage unterstützen.
es ist voll asi und unsotial fon sureai uns das relaese datum vorzu enthalten dabei haben wir ein recht darauf enderal jetzt spielen zu dürfen, schließlich warten wir schon jahre.
ich glaube ich muss wieder mal ein paar fake accounts machen um pns zu schreibem "wo bleibt enderal!!!".
...
Ein Schelm, wer dem Kommentar glauben schenkt. *grins*
es ist voll asi und unsotial fon sureai uns das relaese datum vorzu enthalten dabei haben wir ein recht darauf enderal jetzt spielen zu dürfen, schließlich warten wir schon jahre.
ich glaube ich muss wieder mal ein paar fake accounts machen um pns zu schreibem "wo bleibt enderal!!!".
...
Ein Schelm, wer dem Kommentar glauben schenkt. *grins*
1. asi und unsozial bedeutet das Gleiche
2. Was hast du davon es jetzt schon zu wissen?
3. Du hast gar kein Recht darauf es zu erfahren, es wird auf freiwilliger Basis gearbeitet und nur weil du es wissen willst müssen die gar nichts.
4. Auch wenn das Spiel zu bezahlen währe, glaubst du, du hättest ein Recht darauf zu erfahren wann es released wird? NEIN
also hör lieber auf solche Dinge zu äußern von wegen die müssen und du hast das Recht darauf.
2. Was hast du davon es jetzt schon zu wissen?
3. Du hast gar kein Recht darauf es zu erfahren, es wird auf freiwilliger Basis gearbeitet und nur weil du es wissen willst müssen die gar nichts.
4. Auch wenn das Spiel zu bezahlen währe, glaubst du, du hättest ein Recht darauf zu erfahren wann es released wird? NEIN
also hör lieber auf solche Dinge zu äußern von wegen die müssen und du hast das Recht darauf.
Achtung! Ironie! 
Simon derKiller wrote:...
1. Getoppt wurde
oder
2. nicht verstanden wurde.
Falls 1.:
Well played!
Falls 2.:
Es handelt sich hierbei nur um eine ironische Kollektion von "nicht überdachten Kommentaren" welchen SureAi leider viel zu häufig konfrontiert sieht. Entschuldige bitte die Verwirrung.
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass der Release von Enderal auch aus privaten gründen "erzwungen" wird. Wie sieht es jetzt für die Zeit nach dem Release aus? Wenn mit steigender Zahl der Spieler nochmal Bugs entdeckt werden, sind dann noch Patches zu erwarten oder gibt es bei SureAI nach dem Release personelle Schwierigkeiten was das angeht?