Locked
500 posts • Page 42 of 50
Es wird in jedem Fall noch Support geben, aber da ich als einer der Hauptentwickler von Juli bis November in Thailand bin, werden die Patches langsamer nachkommen. Was ab November ist, steht in den Sternen geschrieben. Natürlich werden wir das Projekt nicht liegen lassen, nur weil es jetzt released ist. :)
Das finde ich super, dass es so motivierte Entwickler gibt die nach dem Release auch noch Blut und Schweis in Ihre Sache stecken :)
Ihr seit einfach toll :)
Nico in Thailand, SureAI am Launch Day.

Image
Metanoeite wrote:
Nico in Thailand, SureAI am Launch Day.
Vergiss nicht, das Nico am Strand sitzen und einen Cocktail schlürfen wird ^^

BTW: woher kommt eigentlich die gif? :)
Caleb8980 wrote:
BTW: woher kommt eigentlich die gif? :)
Aus welchem Film weiß ich nicht. Die Gif selbst habe ich von hier:

http://thecodinglove.com/

Internet-Humor für Programmierer und Entwickler.
HAHA läuft zu 100% wirklich so ab^^ Ihr wisst glaube nich was ihr euch da aufgehalst habt :D

viel Spaß in Thailand, Nico ;)
SpartanG318 wrote:
HAHA läuft zu 100% wirklich so ab^^ Ihr wisst glaube nich was ihr euch da aufgehalst habt :D

viel Spaß in Thailand, Nico ;)
Das wissen wir schon. Aber wir müssen uns von Erwartungen abgrenzen. Bei Nehrim war vieles noch anders, jetzt ist alles so bekannt und groß geworden. Das wird dafür sorgen dass Leute Erwartungen aufstellen die dann nicht erfüllt werden können. Es wird z.B. nicht möglich sein auch nur ansatzweise den Support bei Problemen zu bieten wie man das bei Firmen wie Bethesda gewohnt ist (wo die Kritik schon kommt wenn die Reaktionszeit über einen Tag dauert).

Die haben ein Supportteam. Wir haben Jobs und entwickeln in der Freizeit an den Projekten. Ist klar dass das nicht geht und das nicht die Ansprüche eines Kunden der 50€ gezahlt hat gestellt werden können. Und da wird es eine kleine Gruppe geben, die das gar nicht versteht und uns in der Lieferpflicht sieht, und die ist für gewöhnlich sehr laut. Aber die müssen wir eben schreien lassen.
Metanoeite wrote:
Ist klar dass das nicht geht und das nicht die Ansprüche eines Kunden der 50€ gezahlt hat gestellt werden können. Und da wird es eine kleine Gruppe geben, die das gar nicht versteht und uns in der Lieferpflicht sieht, und die ist für gewöhnlich sehr laut. Aber die müssen wir eben schreien lassen.
Absolut richtig :thumbsup:

Die negativen stimmen schreien immer am lautesten. Aber ich weiß der Großteil liebt euch jetz schon für dieses Projekt und das habt ihr auch verdient. diejenigen die nach mehr schreien muss man dann ausblenden.
Hey,

gibt es irgendwo ne Seite wo alle Videos von Enderal zu finden sind?

LG
Alle keine Ahnung aber gut bedient bist du mit dem Youtube-Channel von SureAI: https://www.youtube.com/user/SureAITeam
Locked
500 posts • Page 42 of 50