"- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden."
Dann muss ich wohl Enderal mit diesem Bug das erste mal durchspielen :/
Dann muss ich wohl Enderal mit diesem Bug das erste mal durchspielen :/
super der patch war des was mich von der hauptquest abgehaltet hat. aber leider sobald ich inund dadurch kann man nichts mehr machen. auch mit Neustart geht nicht es ist definitiv ein glitch.
Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Hmm... ich werd wohl erstmal noch paar Patches abwarten, dann fange ich von Vorne an.
Der Alt-Sherath-Bug hat mir dann jetzt meinen Run zerschossen ._.
Der Alt-Sherath-Bug hat mir dann jetzt meinen Run zerschossen ._.
Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich getan, hat nichts gebracht weil ich dann in Skyrim mit Bugs kam. Habe Enderal nun komplett neu installiert, noch immer dasselbe. Seit 1.0.0.7 komm ich nicht mehr aus dem Gasthaus. Was tun :/ Spiel somit nicht mehr spielbar für mich.
Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich getan, hat nichts gebracht weil ich dann in Skyrim mit Bugs kam. Habe Enderal nun komplett neu installiert, noch immer dasselbe. Seit 1.0.0.7 komm ich nicht mehr aus dem Gasthaus. Was tun :/ Spiel somit nicht mehr spielbar für mich.
Metanoeite wrote:- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden.
Ich besitze keinen Save mehr vor der Ruine und habe ca 5 Stunden mit farmen und erkunden verbracht, weil ich Quests mit dem Bug nicht weiter machen wollte um keine Gedanken zu verpassen. Jetzt nochmal alles von vorne machen?
Nosekill wrote:Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Jetzt nochmal alles von vorne machen?
Dehne wrote:Falls du nichts dagegen hast würde ich dir raten einen "Cheat" zu versuchen.Nosekill wrote:Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Mein Thread: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8052
naja bei mir funktioniert des nicht weil auch mit cheats kommt man nicht aus der cutscene raus...
ashkin wrote:naja bei mir funktioniert des nicht weil auch mit cheats kommt man nicht aus der cutscene raus...