Post Reply
433 posts • Page 13 of 22
@ chess
[+]
Der Baumstumpf steht direkt neben dem Stamm des Baumes, welcher ca. 20 Schritt vor der Statue steht. Der Baum steht neben einem Felsen. Vor dem Baum stehen 2 Büsche.
Hoffe, du findest ihn jetzt :wink:
JPfosser wrote:
@ chess
[+]
Der Baumstumpf steht direkt neben dem Stamm des Baumes, welcher ca. 20 Schritt vor der Statue steht. Der Baum steht neben einem Felsen. Vor dem Baum stehen 2 Büsche.
Hoffe, du findest ihn jetzt :wink:
Ha, bin ich nicht gut?
Bis auf die
[+]
2 Büsche
hat mich meine Erinnerung nicht im Stich gelassen. :lol:
ach ihr seid so lieb zu mir :wink: ok, dann auf ein neues. :mrgreen:

edit: ok, ich bin zu blöd oder blind oder beides...... :evil:
[+]
zum einen stehen die bäume alle neben einem felsen und büsche sind meist auch. in direkter linie sind es nur die bäume neben melborn, dann kurz vorher am zaun und hinter der statue steht auch einer. also bei denen habe ich weder einen stumpf noch 2 büsche gefunden (goldrute & gras zähle ich jetzt nicht als busch).
@ chess
[+]
Folge der Blickrichtung der Statue !!! (Beachte den Blickwinkel). Nach ca. 20 Schritt von der Statue aus stehst du vor einem Baum. DIREKT neben dessen Stamm steht ein Baumstumpf. TIPP: Du kannst diesen Stumpf nicht sehen. Er wird durch einen BUSCH verdeckt.
oh man, ich gebs auf....
[+]
also das kann folglich nur der baum am zaun sein. das ist der einzige der in blickrichtung liegt & von der entfernung passt. ( na ja, sind eher 40 als 20 schritte ). dazwischen steht allerdings auch kein anderer baum. und ja, da steht auch ein strauch, aber da ist nothing. gibts vll. nen screenshot ? :?
@ chess
Vor welcher Statue stehst du überhaupt ?
vor der, wo ich den questeintrag bekommen habe. auch wenn das schwert ne axt ist, gehe ich davon aus, dass es auch diese jenige statue ist.
@chess
[+]
Die Statue hält ein Schwert in beiden Händen und holt über´n Kopf zum Schlag aus.. Ich kann leider keine Screenshots machen.
Der Baum ist an einen Felsen angelehnt. Davor stehen 2 Büsche. Hinter dem linken Busch direkt am Stamm des Baumes steht der Baumstumpf.
Genau in Blickrichtung der Statue
ok, dann ist es aber eine andere, als die, wo man den questeintrag bekommt.. ok ok, ich schau nochmal...*schleich*

edit: muahahahaha...
[+]
es war tatsächlich die andere statue. ok, DA war dann der baum auch leicht zu finden. aber ganz im ernst, ich hab die ersten beiden male den auftrag bei der mit der axt bekommen. das weiss ich ziemlich sicher, weil ich mich noch so gewundert hatte von wegen schwert, obwohls ja ne axt ist.
trotzdem ( mal wieder ) ein fettes danke schön für deine/eure geduld. :mrgreen:

btw: hier fehlen irgendwie noch ne menge smilies.
Ist das ernst gemeint, dass man die Schmiedin von Cahbaet nach Karabesch eskortieren soll?
ja, das ist ernst gemeint. eigtl. unproblematisch, wenn man vorher den weg freigeräumt hat. ;)
Image OMG! Da muss ich mir was einfallen lassen.............................................genau, ich fahre mit ihr zusammen im Stiegwagen nach ostian und von dort aus mit der Kutsche! Gute Idee, schaun wir mal ob es funktioniert(Edit: Tut es). Ich mag so Zeitstreckende Quests nicht.
Danke für die Antwort
PersuadeBugUser wrote:
Image OMG! Da muss ich mir was einfallen lassen.............................................genau, ich fahre mit ihr zusammen im Siegeswagen nach ostian! Gute Idee, schaun wir mal ob es funktioniert. Ich mag so Zeitstreckende Quests nicht.
Danke für die Antwort
man kann sich aber auch einfach teleporten und es dem stadthalter sagen nach 2tagen steht sie dan bei er schmide!
Halb-elf wrote:
und es dem stadthalter sagen
Was dem Stadthalter sagen? Das ich sie abgehängt habe? :mrgreen:
PersuadeBugUser wrote:
Halb-elf wrote:
und es dem stadthalter sagen
Was dem Stadthalter sagen? Das ich sie abgehängt habe? :mrgreen:
ne da ist das questlog nicht so genau es wird nur verlangt mit ihr zu reden alles danach ist ehren sache!
der stadthalter sagt immer das selbe!
Cool danke.
ihr machts euch ja einfach.... :roll: das mit dem teleporten wollte ich auch erst machen. aber durch die lande laufen macht auch jux. ausserdem kann die ganz schön zuhauen & wird im zweifel nur ohnmächtig. na ja, ein bissl aufpassen muss man schon. :mrgreen:
Sheila und ihr Amulett
Post by Tohawk »
Neulich traf ich einen NPC namens Sheila in einer Taverne in Erothin. Als ich sie anspreche, greift sie mich an. Nachdem ich dann ihr Inventar geplündert habe (darunter ein Item namens Sheilas Amulett) öffnet sich ein Queststage einer Quest namens "Kopfgeldjagd". Kann mir jemand sagen, was es mit dieser auf sich hat und wo sie eigentlich starten sollte?
MOrgen Tohawk

Diese Sheila (,die Spinne),

gehört zur Mod Bara Suul.

Bitte POste dein Problem im dazu gehörogen Thread! siehe Link.

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2759

Das sollte eigentlich nicht passieren da ich diese Mod auch drauf habe aber vllt ist ja irgendwas schief gelaufen.

mfg Mesdos
Damit hast du dir evtl. die Bara Sul Kopfgeldquests zerlegt. Weiß ich aber nicht genau.
Post Reply
433 posts • Page 13 of 22