schulfranzösisch <= ja, wir lernen was bedeutet "das Papagei" aber nicht die Grundlage.
^^' (oder es war meine Lehrerin
)
Ok, danke! Ich werde warten, das ist nur traurig immer allein zu sein.
Google translator: viele Freude werden dir sagen, dass es keine gute Idee ist!
Ok, danke! Ich werde warten, das ist nur traurig immer allein zu sein.
Google translator: viele Freude werden dir sagen, dass es keine gute Idee ist!
muffinmuffel wrote:oh, sorry, bin nicht nerdy genug für hochrangige sprache![]()
ich kann natürlich auch warten, aber ich würde mich freuen, wenn ich helfen kann (wie ja gesagt) da ich als Modder ungeeignet bin, vielleich wenigstends als Spieltester
muffinmuffel wrote: ich kann natürlich auch warten, aber ich würde mich freuen, wenn ich helfen kann (wie ja gesagt) da ich als Modder ungeeignet bin,
naja, mein CS funzt zur zeit nicht ^^ ansonsten bin ich einfach nur ein Ideenheini
mir ist schon klar, das ein Spieletester das spiel von forne, hinten und von mir aus durch den Mund nehmen muss befor er ein echtes statement abgeben kann (immerhin sollte ich ja am schluss möglichst alle Bugs gefunden und ausgemerzt haben und nicht nur ein kleines bisschen gespielt haben). Auch wenn ich mich selbst nicht als Nerd bezeichnen würde, ein Nehrimliebhaber bin ich auf alle fälle, und für Nehrim würde ich von mir aus auch mal ein paar Wochen reallife vergessen
(okay nicht gänzlich vergessen, aber zumindest vernachlässigen.)
mir ist schon klar, das ein Spieletester das spiel von forne, hinten und von mir aus durch den Mund nehmen muss befor er ein echtes statement abgeben kann (immerhin sollte ich ja am schluss möglichst alle Bugs gefunden und ausgemerzt haben und nicht nur ein kleines bisschen gespielt haben). Auch wenn ich mich selbst nicht als Nerd bezeichnen würde, ein Nehrimliebhaber bin ich auf alle fälle, und für Nehrim würde ich von mir aus auch mal ein paar Wochen reallife vergessen
muffinmuffel wrote:naja, mein CS funzt zur zeit nicht ^^ ansonsten bin ich einfach nur ein Ideenheini![]()
mir ist schon klar, das ein Spieletester das spiel von forne, hinten und von mir aus durch den Mund nehmen muss befor er ein echtes statement abgeben kann (immerhin sollte ich ja am schluss möglichst alle Bugs gefunden und ausgemerzt haben und nicht nur ein kleines bisschen gespielt haben). Auch wenn ich mich selbst nicht als Nerd bezeichnen würde, ein Nehrimliebhaber bin ich auf alle fälle, und für Nehrim würde ich von mir aus auch mal ein paar Wochen reallife vergessen![]()
ganz deiner meinung, wart ich auch schon die ganze zeit drauf :'D
War ja nur ein vorschlag, falls man mich braucht
Wenn man mich nicht benötigt, spiel ich auch lieber am schluss die fertige version und hab spass dabei
(hab ja zuerst da Team kleiner eingeschätzt)
Wenn man mich nicht benötigt, spiel ich auch lieber am schluss die fertige version und hab spass dabei
(hab ja zuerst da Team kleiner eingeschätzt)
Grüße,
Habe die letzten 2-3 Seiten nur mal überflogen, möchte aber sagen das ich natürlich auch andere Dinge zu erledigen hatte
und ich daher nur unregelmäßig on sein konnte. Die Koordination mit meinem Team hat aber denke ich nicht gelitten, wir kommen gut
voran soweit....weiters wird erstmal fleissig weitergebaut und erschaffen um bald den ersten Teil rauszubringen ->
Testen tu ich schon höchstpersönlich, vl mit Unterstützung von 2 oder 3 ausgesuchten Asisstenten
Ab dem 24.12. hab ich zum Glück wieder relativ viel freie Zeit übrig^^
WICHTIG: Wir suchen noch einen fähigen Scripter der uns nicht nur mit (wie der Name schon sagt) Scripts aller Art
sondern besonders auch Quests helfen kann!!
Interessierte melden sich bitte bei J-man und helfen ihm bei seinen derzeitigen "Schwierigkeiten" und Quests für seinen Planeten;
Hoffentlich findet sich da wer unter euch, sonst dürfte die Arbeit erheblich länger dauern....na ja aber ich glaub da sind sicher eh
ein paar fähige Script/Quest-Talente dabei oder?

Habe die letzten 2-3 Seiten nur mal überflogen, möchte aber sagen das ich natürlich auch andere Dinge zu erledigen hatte
und ich daher nur unregelmäßig on sein konnte. Die Koordination mit meinem Team hat aber denke ich nicht gelitten, wir kommen gut
voran soweit....weiters wird erstmal fleissig weitergebaut und erschaffen um bald den ersten Teil rauszubringen ->
Testen tu ich schon höchstpersönlich, vl mit Unterstützung von 2 oder 3 ausgesuchten Asisstenten
Ab dem 24.12. hab ich zum Glück wieder relativ viel freie Zeit übrig^^
WICHTIG: Wir suchen noch einen fähigen Scripter der uns nicht nur mit (wie der Name schon sagt) Scripts aller Art
sondern besonders auch Quests helfen kann!!
Interessierte melden sich bitte bei J-man und helfen ihm bei seinen derzeitigen "Schwierigkeiten" und Quests für seinen Planeten;
Hoffentlich findet sich da wer unter euch, sonst dürfte die Arbeit erheblich länger dauern....na ja aber ich glaub da sind sicher eh
ein paar fähige Script/Quest-Talente dabei oder?
Also wird es doch in Abschnitten released 
Ich denke über die Release-Art kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich was sagen.
Höchstens, dass es geplant ist...
Höchstens, dass es geplant ist...