Post Reply
537 posts • Page 26 of 54
oje, doch noch so lange, hab gehofft das inzwischen etwa 85% der Arbeiten getan sind...
und wieder ma l heißt es einfach wareten!!!
Nun, in Anbetracht der Tatsache das wir erst im August/September richtig angefangen haben und das Projekt sehr umfangreich ist...
Da dürfte es nicht sonderlich überraschen wenn es heißt "warten" , allerdings brauchen wir wie gesagt noch einen fähigen Scripter!!
Wenn wir so jemanden finden dann bin ich sehr optimistisch was den Release des ersten Kapitels innerhalb der nächsten 2 Monate betrifft :D
Natürlich wird es da auch mindestens 2 neue, erkundbare Planeten mit möglichst großem Umfang gehen, lasst euch überraschen ;)
Die anderen Kapitel (dh. Planeten, HQ-Teile) werden dann wohl nach und nach veröffentlicht.
Alles auf einmal rauszubringen, das würde wohl mindestens 1 Jahr dauern -> was ich uns/euch nicht antun möchte^^
Lucius_Balthar wrote:
Nun, in Anbetracht der Tatsache das wir erst im August/September richtig angefangen haben und das Projekt sehr umfangreich ist...
Da dürfte es nicht sonderlich überraschen wenn es heißt "warten" , allerdings brauchen wir wie gesagt noch einen fähigen Scripter!!
Wenn wir so jemanden finden dann bin ich sehr optimistisch was den Release des ersten Kapitels innerhalb der nächsten 2 Monate betrifft :D
Natürlich wird es da auch mindestens 2 neue, erkundbare Planeten mit möglichst großem Umfang gehen, lasst euch überraschen ;)
Die anderen Kapitel (dh. Planeten, HQ-Teile) werden dann wohl nach und nach veröffentlicht.
Alles auf einmal rauszubringen, das würde wohl mindestens 1 Jahr dauern -> was ich uns/euch nicht antun möchte^^
Vieleicht hilft dir der tipp im worldofplayers nachzufragen. Da gibts ziemlich viele pc freaks, und viele nehrim liebhaber. Vielleicht ist dort ein scripter der interesse hat.
Ist es auch möglich bei euch spät-einzusteigen? Wenn mein aktuelles Projekt mit JPfosser (Irkana) fertig ist würde ich vielleicht einen Planeten für euch bauen. Dazu würde ich aber erst dazu kommen wenn Teile von Solaris bereits released sind. Also als Teil eines Addons. Eine Mod für die Mod einer Mod(TC) würd ich nämlich nicht gerne bauen^^.
Ich weiß jetzt zwar nicht wie Lucius das sieht, aber ich bräuchte noch jemanden der mir bei meinem Planeten hilft :wink:
Also vor allem beim Exteriordesign.
KünstlerderDekadenz wrote:
Ich weiß jetzt zwar nicht wie Lucius das sieht, aber ich bräuchte noch jemanden der mir bei meinem Planeten hilft :wink:
Also vor allem beim Exteriordesign.
Exteriordesign(und Dungeon) wäre gerade mein Spezialgebiet^^. Aber ich arbeite gerade an was anderem, und hab desswegen erst dann zeit wenn dein Planet schon fertig ist.
Ich hab mir für meinen Planeten, sofern ich mitmachen werde/darf, eine Eiswelt geplant.
Wie sieht dein Planet aus und hab ihr schon einen Eis/Schnee/Winterplaneten.
Ja, es gibt so weit ich weiß schon einen Tropeninsel-planeten von Hi5000, einen Wald-planeten von mir, einen Minen-planeten (von wem weiß ich nicht) und einen Eis-planeten von KünstlerderDekadenz.
Kann aber sein das es noch mehr gibt. Schreib mal Lucius eine PM.
also langsam erinnert mich diese Mod immer mehr an Super mario galaxy
ich agree da mit Dennis :lol:
Frage: an Künstler der Dekadenz, oder falls es sonst grade jemand weiß: gibt es, richtung diesem Schneeplaneten auch vielleicht eher ein Eis, oder Kristallschloss drauf, so eines würde ich gern mal erkunden, mit vielen Koridoren und so, Fallen und Wölfen überall und mal ein ordentliches Spigelkabinet, so das man wirklich verwirrt ist. Also, etwas das den Grips wiedermal anstrengt. Drinnen könnte man dann ja irgend ein superultratolles Schwert, oder eine Axt finden. :D (das klingt jetzt schon fast eher nach nem vorschlag, das tut mir leid, sollte es eigentlich nämlich nicht sein, sondern eine Frage, ob so was schon irgendwo eingebaut wurde :) )
Post Reply
537 posts • Page 26 of 54