Post Reply
27 posts • Page 3 of 3
Schlechtes Gewissen wrote:
sry hatte gar nicht darüber nachgedacht ehrlich gesagt das es Lesben oder Schwule Spielen
Sollte nicht beleidigend sein ich hab nichts gegen sie hab gute bekannte die Schwul und Lesbisch sind.
Hatte es für ein Spielerischen Joke gehalten sry nichts für ungut wollte keinen wunden punkt treffen :cry:
ich bin nicht homo, oder ähnliches.
und ein wunder punkt ebenfalls nicht,
nur fand ich deinen post etwas "sinnfrei", würdest du nicht davon ausgehen, dass schwule/lesbische menschen unnormal sind.

ich bin sehr tolerant, fände es also ein wenig "frech" diese minderheit zu diskrimineiren! :wink:
Re: Berufe in Nehrim
Post by Metanoeite »
Kann ja auch sein das ein männliches Wesen lieber als Frau zockt und dann auch auch ne Frau als Partnerin haben möchte. Man muss ja nicht zwingend eine Orientierung in die Richtung haben um sich die Mod zu laden.
Mir ist übrigens aufgefallen, das gerade der Typ von Spieler, der als weiblicher Charakter auch eine Frau als Partnerin haben möchte, häufig die Möglichkeit eines männlichen Partners energisch abwertet bzw. mit Intoleranz begegnet. Wiedersprüchlich, nicht wahr?
ich bin sehr tolerant, fände es also ein wenig "frech" diese minderheit zu diskrimineiren! :wink:
Es war in dem Sinne keine wirkliche Diskriminierung. Eher so eine Art Ignoranz. Die Vorstellung von Homosexuellen in Spielen etc. finden viele immer noch befremdlich. Liegt, ohne "schlechtes Gewissen" auf die Füße treten zu wollen, meistens einfach nur an ahnungslosigkeit. ;)
Lord Dagon wrote:
Es war in dem Sinne keine wirkliche Diskriminierung. Eher so eine Art Ignoranz. Die Vorstellung von Homosexuellen in Spielen etc. finden viele immer noch befremdlich. Liegt, ohne "schlechtes Gewissen" auf die Füße treten zu wollen, meistens einfach nur an ahnungslosigkeit. ;)
ganz genau so habe ich es gemeint,
mir ist nur kein besseres wort, als diskriminieren eingefallen.
Back to topic! :evil:

Ich wollte mal Fragen wie weit ihr mit dem Berufsystem seit? Welche (und wie viele) Berufe gibt es ?
TingelTangelBob wrote:
Back to topic! :evil:
ganz locker bleiben! :|
Post by Bajo »
TingelTangelBob wrote:
Ich wollte mal Fragen wie weit ihr mit dem Berufsystem seit? Welche (und wie viele) Berufe gibt es ?
Würde mich auch interessieren. :)
Post by El Barto »
Homosexualittät in spielen kenn ich bis jetzt eh nur bei Grand Theft Auto gay tony oder wie das heißt...

das mit dem schmieden find ich cool kann man den waffen dann auch namen wie in obl geben?
Post Reply
27 posts • Page 3 of 3