Post Reply
26 posts • Page 3 of 3
Re: Alptraumranke
Post by SirSeidelino »
alk-frostsalz hab ich aber Ich kann die Tomaten nicht aufsammeln. Wenn man mit der Maus drauf ist, wird anstatt einer Hand ne Faust angezeigt... irgend ne idee?
Post by Ayonbird »
Du musst die Tomaten(und eigentlich auch die Frostsalze) mit der 'Greifen'-Funktion in die 2 Fächer schieben.
Standarttaste ist glaub ich "Y", kannst du aber auch in deinen Tastenbelegungen nachschauen/wenn gewollt verändern.
Die gewählte Taste auf der Tomate gedrückt halten und die Maus bewegen, dann "schwebt" sie vor dir und du kannst sie an den gewünschten Ort bringen.
Post by SirSeidelino »
YES! Hat mit y auf Anhieb geklappt. Aber das man dafür y braucht wird einem ja nie im spiel erklärt. Zumindest hab ichs bis jetzt nie gebraucht... Endlich gehts weiter! Tausend Dank :mrgreen:
Post by arvisrend »
Doch, bei der Rattenquest kommt eine Message, wenn man lange genug nicht weiterkommt.
Post by chess »
ja, oder man macht das mit den "füssen". so wie ich, weil ichs auch nicht anders wusste. *lol* ich finde es auch etwas unglücklich gelöst und es wäre einfacher wenn in der steuerungsübersicht tatsächlich "greifen" stehen würde.
Post by SirSeidelino »
Füße genommen <2> :mrgreen:
Hat wunderbar funktioniert. Vielleicht sollte der Hinweis sofort kommen und nicht erst wenn man schon 5min verzweifelt fußball mit den Steinen gespielt hat...
Post Reply
26 posts • Page 3 of 3