TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Habe den "coc" Befehl nicht genutzt, weiß übrigens gar nicht wie er geht. Habe zum teleportieren lediglich den standart Rückkehr-Zauber genutzt.
In der Warnigns.txt stand nichts anderes als ich schon gepostet hatte. Wollte das Spiel nochmal crashen lassen um zu sehen ob noch was dazugeschrieben wird.
Oh was ein Wunder!! Ich kam raus aus dem Thronsaal. Bin raus aus der Feste gerannt und habe abgespeichert "game01"(brennende Ebene). Wollte sehn obs nochmal klappt, und bin schon beim laden des Thronsaal-Savegames gecrasht. Hab dann das Spiel neu gestartet und crashte diesmal wieder sofort beim durch die Tür gehen. Habe daraufhin den Spielstand außerhalb der Feste (game01) geladen und bekam schöne neue Fehlermeldungen. Kann von dort aber scheinbar weiterspielen da ich nach erneutem speichern (game0X) und laden nicht crashe und auch die fehlermeldungen dann nicht mehr auftreten.
Hier sind sie Fehler:
Die ersten drei Zeilen sind die Fehlermeldung beim betreten des Thronsaals, die folgenden werden meißtens angezeigt wenn man das Savegame (game01) läd welches man nach erfolgreichem verlassen des Thronsaals erstellt hat. Und zwar alle 4 Fehlermeldungen 3 mal.
Die letzten drei Zeilen stehen auch in der Warnings.txt wenn keine Fehler beim laden von "game01"angezeigt werden und auch wenn man ein Savegame lädt welchen man nach "game01" angelegt hat.
Habe nun mehrfach versucht den Thronsaal zu verlassen. Erfolgsquote zwischen 30 und 50 Prozent. Beim laden von "game01" werden die Fehlermeldungen mit den Spells momentan selten angezeigt.
Bin gerade mit "game0X" nach Dranas per Rückkehr-Zauber gesprungen habe gespeichert, und bin beim nächsten laden gecrasht. Konnte dies aber nicht wiederholen. Aber irgendwie scheint das Savegame etwas instabil.
Nun ist aber erstmal Feierabend
In der Warnigns.txt stand nichts anderes als ich schon gepostet hatte. Wollte das Spiel nochmal crashen lassen um zu sehen ob noch was dazugeschrieben wird.
Oh was ein Wunder!! Ich kam raus aus dem Thronsaal. Bin raus aus der Feste gerannt und habe abgespeichert "game01"(brennende Ebene). Wollte sehn obs nochmal klappt, und bin schon beim laden des Thronsaal-Savegames gecrasht. Hab dann das Spiel neu gestartet und crashte diesmal wieder sofort beim durch die Tür gehen. Habe daraufhin den Spielstand außerhalb der Feste (game01) geladen und bekam schöne neue Fehlermeldungen. Kann von dort aber scheinbar weiterspielen da ich nach erneutem speichern (game0X) und laden nicht crashe und auch die fehlermeldungen dann nicht mehr auftreten.
Hier sind sie Fehler:
Code Select all
TES3Stream Warning: Model "Meshes\FZ_Dracus\DA\durzog_cuirass.NIF" tex not found "_FZ_Durzog_loincloth01.dds"!
Texture Load Error!: _FZ_Durzog_loincloth01.dds
Failed to load spell 'immune to poison'.
Failed to load spell 'immune to disease'.
Failed to load spell 'resist shock_50'.
Failed to load spell 'immune to frost'.
Texture "Textures\Tx_BM_ice_05.dds" count 3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
Die letzten drei Zeilen stehen auch in der Warnings.txt wenn keine Fehler beim laden von "game01"angezeigt werden und auch wenn man ein Savegame lädt welchen man nach "game01" angelegt hat.
Habe nun mehrfach versucht den Thronsaal zu verlassen. Erfolgsquote zwischen 30 und 50 Prozent. Beim laden von "game01" werden die Fehlermeldungen mit den Spells momentan selten angezeigt.
Bin gerade mit "game0X" nach Dranas per Rückkehr-Zauber gesprungen habe gespeichert, und bin beim nächsten laden gecrasht. Konnte dies aber nicht wiederholen. Aber irgendwie scheint das Savegame etwas instabil.
Nun ist aber erstmal Feierabend
Also, ich habe nun Folgendes getan, ich habe einen weiblichen Char erstellt und bin zu Zoras gelaufen, aber der erwartete Crash bleibt aus. Das Einzige an was es liegen könnte wären die Fehlermeldungen mit den Zaubern... Die tauchten bei mir nämlich _nicht_ auf. Hast du zufällig Immunitätszauber auf deinem Char liegen?
Also mein Char ist ein weiblicher Halbelf mit dem Sternzeichen "Der Atronach". Somit Fähigkeit Bauchbrand.
Habe folgende Werte:
Magieresistenz: Magiedämpfer 7%
Magie wiederherstellen: Unbeugsamkeit 1 Pkt.
Magie beeinträchtigen: Bauchbrand
Max. Magiewert fest.: Bauchbrand 2.0 x INT
Feuerresistenz: Inneres Feuer 9%
Zauber absorbieren: Bauchbrand 50%
Ansonsten dauerhafte Festigung von Stärke und Willeskraft über diverse Kleidungsstücke und Schmuck, und dauerhaftes wiederherstellen von Lebensenergie 1Pkt.
Aber keine Immunitäten auf Krankheiten, Pest usw.
Bin bei der Hauptquest ohne weitere Problem bis zur schwarzen Zitadelle vorgerückt. Habe dort mehrere große gelbe Warnzeichen
zwischen drei Türmen gesehen (Türme stehen im rechten Winkel zueinander). Kann es sein das dort ein Stück Festungsmauer fehlt. Bekam aber keine Fehlermeldungen. Kann ja bei Gelegenheit mal ´nen Screenshot der Karte machen wenn das Gelände fertig aufgedeckt ist.
Habe folgende Werte:
Magieresistenz: Magiedämpfer 7%
Magie wiederherstellen: Unbeugsamkeit 1 Pkt.
Magie beeinträchtigen: Bauchbrand
Max. Magiewert fest.: Bauchbrand 2.0 x INT
Feuerresistenz: Inneres Feuer 9%
Zauber absorbieren: Bauchbrand 50%
Ansonsten dauerhafte Festigung von Stärke und Willeskraft über diverse Kleidungsstücke und Schmuck, und dauerhaftes wiederherstellen von Lebensenergie 1Pkt.
Aber keine Immunitäten auf Krankheiten, Pest usw.
Bin bei der Hauptquest ohne weitere Problem bis zur schwarzen Zitadelle vorgerückt. Habe dort mehrere große gelbe Warnzeichen