Post Reply
57 posts • Page 3 of 6
Post by Sims »
Habt ihr schon drüber nachgedacht?^^
Post by Arandor »
Nein, haben wir nicht.
Wir haben keinen Bedarf mehr an Designern, bitte sieh das endlich mal ein.
Wegen der Sprecherrolle kannst du dich an mich wenden. Schick bitte mal ein paar Aufnahmen an b.arlet at hotmail Punkt de. Wenn sie von der Qualität her einwandfrei sind und die schauspielerischen Fertigkeiten auch stimmen, können wir darüber reden.
Post by Sims »
Huh? ihr habt doch gesagt ich soll die bilder zeigen:

"Ohne irgendwelche gedanken, zeig doch mal."

Wenn man die Bilder sehen will heisst das, dass man auch leute sucht.. tz...
Post by Shadow Elf »
deshalb hatte ich ohne hintergedanek geschreiben..lesen is ne tolle erfindung :D
Post by Metanoeite »
Huh? ihr habt doch gesagt ich soll die bilder zeigen:

"Ohne irgendwelche gedanken, zeig doch mal."

Wenn man die Bilder sehen will heisst das, dass man auch leute sucht.. tz...
Wenn wir nach Bildern fragen heißt das nicht, das wir denjenen auch nehmen bzw. Leute suchen. Natürlich ist da immer ein gewisses Interesse.
Es scheitert da an der Koordination bei der Bearbeitung der Mod-Daten. Mehrere ESP-Files zu einer ESM zusammenzufügen ist nicht ganz einfach, und je mehr Leute daran bauen umso komplizierter wird es.
Post by Dunkler Tod »
Sims, mach doch einfach mal deine eigene Mod, bring sie raus und wenn sie gut ist, dann werden sich die Modderteams drum schlagen, dich aufzunehmen.. ;)
ach, und deine Burg gefällt zumindest mir ganz gut..nur auf dem letzten Pic isses etwas detailarm..
So
Post by Ravenbox »
Ich kann euch Bücher schreiben. Das fand ich schon immer am lustigsten(außer items zu manipulieren, aber das ist was anderes).Na, interessiert?

Ravenbox again :wink:
Re: So
Post by Arandor »
Ravenbox wrote:
Ich kann euch Bücher schreiben. Das fand ich schon immer am lustigsten(außer items zu manipulieren, aber das ist was anderes).Na, interessiert?

Ravenbox again :wink:
Dann schick bitte mal eine Referenzgeschichte an b PUNKT arlet AT hotmail PUNKT de :)
Post by Ovaron »
gilt das nur für Ravenbox oder dürfen wir anderen auch Geschichten an die Adresse schicken?
Post by Herr Morbid »
hier darf sich jeder bewerben. ob er auch genommen wird ist natürlich ne andere frage ;)
Post Reply
57 posts • Page 3 of 6